![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
PS.: Warum ist der Fred in Surround und nicht Allgemeines??
Sorry, bin noch relativ "frisch" hier und kenn mich noch nicht so gut aus.Raptus hat geschrieben:PS.: Warum ist der Fred in Surround und nicht Allgemeines??
Obwohl man sagen kann, das sich die NuWaves/NuLines ja doch sehr geähnelt, aber sich deutlich von der NuBox Serie abgehoben haben.Raico hat geschrieben:Mir erscheint der Entschluss der NSF nachvollziehbar, führt er doch zu einer besseren qualitativen Spreizung des Programms mit der klareren Unterscheidung der Kategorien
Basis
Mittelklasse
Spitzenklasse.
Ich erinnere daran, dass auch hier im Forum schon mal beklagt wurde, dass die Klangqualität der drei Hauptreihen bei Nubert so eng beeinander lag, dass mancher sie nur schwer unterscheiden konnte.
Die Lines als "Mittelklasse" einzustufen, halte ich für eine kleine Frechheit.Raico hat geschrieben:Mir erscheint der Entschluss der NSF nachvollziehbar, führt er doch zu einer besseren qualitativen Spreizung des Programms mit der klareren Unterscheidung der Kategorien
Basis
Mittelklasse
Spitzenklasse.
Sehe ich ähnlich. Ich habe mir zwar nur die 125 gegönnt, worauf die NSF dann in meinem Bekanntenkreis mit der NW 35 und einer NL 32 ein "Folgegeschäft" abschließen konnte.Raptus hat geschrieben: . . (nein, die nL32 lass ich nicht gelten)