Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWaves laufen aus

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gesperrt
Dueren
Star
Star

nuWaves laufen aus

Beitrag von Dueren »

Jetzt ist es offiziell. Die nuWaves werden nicht mehr produziert. Eben erreichte mich ein Sondernewsletter. Ich denke das das jetzt veröffentlicht wird liegt an den wilden Spekulationen hier im Forum. die sind damit wohl beendet.

Was haltet ihr davon? Ich als begeisterter nuWaver bin jedenfalls ziemlich traurig und enttäuscht darüber. Nicht weil meine Boxen an Wert verleiren - die würde ich eh nie hergeben - aber das so ein tolles Produkt eingestellt wird. :cry:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Hierzu läuft bereits ein Thread. :wink:

>>>click<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dann kann man den Fred hier ja schließen - danke!
Man kommt ja kaum dazu überall in den Ecken des Forums zu stöbern um festzustellen wo was neu eröffnet wurde.
Von daher fand ich es hier unter "Allgemein" richtig - weil ja auch hier die Spekulationen über das Ende der Waves hochkamen.
Zuletzt geändert von Dueren am Mo 28. Apr 2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Düren hat geschrieben:Man kommt ja kaum dazu überall in den Ecken des Forums zu stöbern um festzustellen wo was neu eröffnet wurde.
Ich finde auch, dass du das richtige Unterforum gewählt hast.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Gut, daß ich mein Surround-Spektrum an Waves voll habe. Die werden jetzt halt noch viele viele Jahre hier bleiben, bin einfach zu sehr zufrieden.
Aber schade ist es irgendwie schon um die Waves. Ich fand die persönlich optisch schöner als die Line Serie. Und die neue nu??? wird mir persönlich für Surround zu steuer sein. Stereo O.K. aber Surround (Filme, nicht Musik) stellt doch nicht ganz die Ansprüche an die Boxen wie Setreo, IMHO.
Irgendwann werde ich hoffentlich mal die Zeit bekommen mir die neue Großbox anzuhören.

P.S.: Ja, hier passt der Thread eigentlich besser hin.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo,

naja schade ist es schon, das es die Waves bald nicht mehr geben wird.
Dennoch lagen die beiden Serien so dicht beieinander, das es eigentlich nur logisch ist die verkaufs schwächere Serie
aus dem Sortiement zu verbannen.
Durch die Luxus Serie die kommen wird,hat man eine Serie für den Einstieg,eine im mittleren Preissegment und halt
eine für gehobene Ansprüche.
Macht für mich auch mehr Sinn.
Bei den fallenden Preisen wird mit Sicherheit der eine oder andere ein schönes Scnäppchen machen können.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Für alle Käufer des letzten halben Jahres (so wie ich ;)): Finde 11% sind keinen Grund sich zu ärgern. Der Nachlass ist nicht besonders groß. Anders herum kann man jetzt etwas Geld sparen, aber nicht gerade ein Super Angebot ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Nubi
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nubi »

Der Thread aus dem Surround-Forum wurde nun verschoben:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic19802.html

Aus diesem Grund schließen wir diesen Beitrag und bitten Sie, dort weiter zu diskutieren.

Vielen Dank.
Gesperrt