Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Raico

Beitrag von Raico »

Los Leute!
Kommt aus euern Löchern!
Jetzt müsst ihr euch nicht mehr verstecken!
Jetzt dürft ihr es sagen! :wink:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Alles gesoundet! ;)
Gruß

Christian
Viktor

Beitrag von Viktor »

Raico hat geschrieben:Los Leute!
Kommt aus euern Löchern!
Jetzt müsst ihr euch nicht mehr verstecken!
Jetzt dürft ihr es sagen! :wink:
Amen! :wink:
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Raico hat geschrieben:Zitat von Herrn Bühler:
"wesentlich besser als die „Alternativendstufe“.

Damit ist es nun offiziell: Es GIBT IHN DOCH, den VERSTÄRKEKLANG! :D :wink:

Sag ich doch immer!
Auch Herr Nubert hat sich in ähnlicher Form über die HighEnd Receiver (z.B. Denon Boliden) im Vergleich zu einem "normalen" Vollverstärker (z.B. Vincent) geäußert. Wie die Bewertung ausging, muss ich wohl nicht erwähnen. :wink:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Raico hat geschrieben:Jetzt dürft ihr es sagen! :wink:
Ja, es gibt ihn!

Auch ich habe noch nichts besseres als meinen VSX-1014 gehört!

Zugegeben: ein Emitter ist mir nocht nicht zu Gehör gekommen - das könnte knapp werden. :mrgreen:

Grüsse,
mark-gor

P.S. Ein Dankeschön an alle, die von der Messe berichtet und Fotos eingestellt haben! :D
Raico

Beitrag von Raico »

Wenn der heiße Cambridge bis zum Abschalten so super klang, wären damit nebenbei auch noch die hörbaren Vorteile von Class A bestätigt (hoher Ruhestrom!) 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tolle Bilder und schöne Berichte. Danke Euch allen für die Mühe!
So haben die daheimgebliebenen auch was davon :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

So ich auch mal :wink:

Ich hatte ja das Glück mit Gandalf mitfahren zu können, was die Fahrt somit sehr unterhaltsam gemacht hat, da kommt man schon gut eingestimmt und informiert auf die Messe.

Wir sind ja dann gleich (nach der Suche) zum Nubert-Zimmer und auch gut zwei Stunden dort hängen geblieben. Wir konnten gleich dem Modell Nr. 4 lauschen was mich sehr beeindruckt hat, toller Bass für so eine Box (Größe gemeint), dazu noch tolle Optik und Anfassqualität . Mir gefallen die abgerundeten Kanten und auch die weiße Farbe (perlmut?). Danach konnten wir die Nr. 14 hören, 8O , so muss das klingen meine Herren. Da kommt man doch gleich ins schwärmen, ein Heimkino mit sieben Nr. 14, das wäre was ... aber halt nur ein Traum.

Es folgten noch gute und interessante Gesprächt mit den Jungs von der Firma Nubert, was ich immer sehr genieße, auch wenn ich eher so der Zuhörer bin...

Der Raum war zweitweise übervoll, da haben sich echt massig viele Leute dafür interessiert bzw. die Hörsessions mit Hr. Nubert mitgemacht.

Ich habe mir natürlich noch weitere Produkte auf der Messe angeschaut, dazu ein kurzes Fazit von mir:

- Die neuen Panasonic Plasmas mit den G11 Panels, machen ein irre gutes Bild, das bei dem Preis. Zur Zeit mein Favorit.

- Einen Tick besser haben mir die neuen Kuro Plasmas der 9. Generation gefallen, da gibt es nichts mehr auszusetzen.

- Bei Pioneer auch den neuen AV-Verstärker (Susano) und den Beamer KRF-9000FD (auf dem JVC basierend) angeschaut, bzw. Vorführung besucht. Die machte echt Spaß und Pioneer hat zwei heiße Eisen im Feuer, absolute Top-Geräte.

- Einen Tick besser ging es noch vom Bild her beim Marantz VP15 (oder so ähnlich), das für mich beste Beamer Bild bisher. Absolut ruhig, sehr gute Farben und Konstrast, dazu ein Schwarz ... mein Favorit.

- Die Beamer von Mitsubishi HC6000 und der Panasonic PTAE 2000, haben für den Preis sehr überzeugt. Preis / Leistung wirklich erstaunlich.

- Die neuen Denon-Geräte sehen gut aus und sind super ausgestattet, nur einen richtigen Klangtest konnte man nicht machen.

Generell kann man sagen, dass die Bildqualität super geworden ist, vor allem bei deutlich sinkenden Preisen, eine tolle Entwicklung.

So das soll's auch schon wieder gewesen sein...

Gruss
Andi
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Hat das Modell 14 jetzt doch "nur" 2 Schalter ?!? war da nicht von drei Schaltern die Rede ?!?!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Danielocean hat geschrieben:Hat das Modell 14 jetzt doch "nur" 2 Schalter ?!? war da nicht von drei Schaltern die Rede ?!?!
Ja, es war die Rede von drei Möglichkeiten den Klang zu beeinflussen und ich gehe davon aus, dass alle drei per Schalter realisiert werden.

Ich nehme an, dass es sich bei der Box auf der High End noch um eine Vorserie handelt. Vielleicht kann das ja jemand von der NSF bestätigen.
Antworten