Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Thomas Bien!!!
- Hifi-Mirko
- Profi
Von mir auch:
Alle guten Wünsche zum Nachwuchs.
Nachdem ich weiß, mit welchem Schalldruck Baby-Sinus-Töne durchs Wohnzimmer schallen können, würde ich einen Gehörschutz vorschlagen. Sonst könnten die zukünftigen Boxenentwicklungen evtl etwas dumpf klingen......
Alle guten Wünsche zum Nachwuchs.
Nachdem ich weiß, mit welchem Schalldruck Baby-Sinus-Töne durchs Wohnzimmer schallen können, würde ich einen Gehörschutz vorschlagen. Sonst könnten die zukünftigen Boxenentwicklungen evtl etwas dumpf klingen......
HiFi-Gruß aus Franken
Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
GUT...da ist dann alles dabei....Hüpenbecker hat geschrieben:Wieso Sinustöne?
Mädchen -> rosa Rauschen!
(...)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Danielocean
- Star
Auch von mir ein Glückwunsch !!!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- clausthaler
- Semi
- TBien
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Hallo McBrandy!
schön, dass Du mit dem Glückwunsch zu meiner neuen weiblichen "Abstimmhilfe" bis heute gewartet hast und natürlich Danke an Alle für die vielen herzlichen Glückwünsche zur Geburt von Jana Michelle!
Nun wißt Ihr auch, warum es um mich im Forum so ruhig geworden ist. Die letzten Monate konnte ich leider nur noch darin lesen. Zum Schreiben hat es nicht mehr gelangt. Der Zufall wollte es so, dass der Geburtstermin und die erste Nubertsche High-End terminlich praktisch zusammengefallen sind.
Jana kam aber dennoch zum genau passenden Zeitpunkt. Am Abend vor dem Krankenhausbesuch waren die ersten beiden Nu???14 fertig. Am nächsten Morgen, 5 Minuten nach der firmeninternen Präsentation der 14er ruft meine Frau an und teilt mir mit, dass wir ins Krankenhaus müssen. Jana wußte eben, wie wichtig die High-End ist. Und sie wußte auch schon, wie wichtig die Ohren für sie sind, denn sie hat sie sofort geschützt: Sie kam - zum Leidwesen meiner Frau - mit den Händen am Kopf zur Welt
Hier ein erster Eindruck meiner zukünftigen Laborsekretärin:
Herzliche Grüße an Alle!
Thomas Bien
schön, dass Du mit dem Glückwunsch zu meiner neuen weiblichen "Abstimmhilfe" bis heute gewartet hast und natürlich Danke an Alle für die vielen herzlichen Glückwünsche zur Geburt von Jana Michelle!
Nun wißt Ihr auch, warum es um mich im Forum so ruhig geworden ist. Die letzten Monate konnte ich leider nur noch darin lesen. Zum Schreiben hat es nicht mehr gelangt. Der Zufall wollte es so, dass der Geburtstermin und die erste Nubertsche High-End terminlich praktisch zusammengefallen sind.
Jana kam aber dennoch zum genau passenden Zeitpunkt. Am Abend vor dem Krankenhausbesuch waren die ersten beiden Nu???14 fertig. Am nächsten Morgen, 5 Minuten nach der firmeninternen Präsentation der 14er ruft meine Frau an und teilt mir mit, dass wir ins Krankenhaus müssen. Jana wußte eben, wie wichtig die High-End ist. Und sie wußte auch schon, wie wichtig die Ohren für sie sind, denn sie hat sie sofort geschützt: Sie kam - zum Leidwesen meiner Frau - mit den Händen am Kopf zur Welt
Hier ein erster Eindruck meiner zukünftigen Laborsekretärin:
Herzliche Grüße an Alle!
Thomas Bien
Hallo Thomas!
Wenn das kein Timing ist!
Vom guten Omen ganz zu schweigen!
So bist du denn auf einen Schlag mehrfacher Familienvater geworden.
In vielerlei Hinsicht eine entscheidende Zeit in deinem Leben.
Und alles hat so toll geklappt!
Nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!
Ihr habt es verdient!
Raico
Wenn das kein Timing ist!
Vom guten Omen ganz zu schweigen!
So bist du denn auf einen Schlag mehrfacher Familienvater geworden.
In vielerlei Hinsicht eine entscheidende Zeit in deinem Leben.
Und alles hat so toll geklappt!
Nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!
Ihr habt es verdient!
Raico
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Thomas Bien!!!
Hallo Thomas!
Auch meine Gratulation für deine neue Laborsekretärin.
Kann mir gut vorstellen dass es momentan eine anstrengende Zeit für dich war.
Aber ihr habt wie immer Top Arbeit geleistet.
Die neuen Modelle werden sicherlich ordentlich bei der Konkurrenz "aufräumen".
Und vielen Dank für das nette Gespräch am Samstagnachmittag.
Hier noch ein Foto zur allgemeinen Aufheiterung.
Lg, Veit.
Auch meine Gratulation für deine neue Laborsekretärin.
Kann mir gut vorstellen dass es momentan eine anstrengende Zeit für dich war.
Aber ihr habt wie immer Top Arbeit geleistet.
Die neuen Modelle werden sicherlich ordentlich bei der Konkurrenz "aufräumen".
Und vielen Dank für das nette Gespräch am Samstagnachmittag.
Hier noch ein Foto zur allgemeinen Aufheiterung.
Lg, Veit.
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380