Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die fiesesten jungen Frauen in Filmen?
Die 1 fand ich nicht so fies.FelixB hat geschrieben:Rosamunde Pike als Miranda Frost in "Die Another Day":
Sophie Marceau als Electra King in "Die Welt ist nicht genug"
Aber die 2- Ich hab richtig Gänsehaut gehabt bei der Szene da auf dem Bild.
Dreht das Ding immer weiter ohne Reue.
Woah...Angst.
Gestern auf ZD wieder Species gesehen.
Obwohl ich den total lange nicht mehr gesehen habe, diese Frau ist...omg.
um ehrlich zu sein, an den Film kann ich mich kaum noch erinnern, ich weiß nur noch, dass sie mir optisch ganz gut gefallen hat und am Ende zu den Bösen gehörteArgaween hat geschrieben:Die 1 fand ich nicht so fies.FelixB hat geschrieben:Rosamunde Pike als Miranda Frost in "Die Another Day":
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ich will ein Date mit der, je länger ich mir die anschaueArgaween hat geschrieben:Hübsch!FelixB hat geschrieben:gehört zwar nur zu den "Bösen", wenn man ein Problem mit der Staatsanwaltschaft hat, aber man kann sie dennoch durchaus als "knallhart" bezeichnen... Sarah Carter als "Madelein Poe" in in "Shark" (VOX):
Los!
Böse junge Frauen sind gesucht. Das ist ein Spiel und ihr verliert es