Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aus für die Waves!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:Ich find's auch irgendwie schade um die (Nextel-)Oberflächen der Waves, besonders um das Terracotta. Die neuen Modelle finde ich technisch natürlich sehr lecker, mit den Hochglanzfronten könnte ich mich jedoch nicht so recht anfreunden und mit der momentanane Farbauswahl auch nicht so wirklich.
Mir gefallen diese neuen Apple-Like Optiken NULL! Das muss ich einfach mal so deutlich sagen.
Ich hasse es, wenn jeder diesem Hype hinterherrent.
Selbst mein Thermometer hat diese "Hochglanz-optik". Ich finde es einfach nur grausig.
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

mcBrandy hat geschrieben:Sie meinte dann nur lapidar. Kauf dir lieber dann die neue Serie, dann hast wieder was neues. 8O Leider kam dann der Nachsatz, momentan brauchst ja nix. :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Woher kenne ich das blos?? Gestern morgen hatte meine Frau die Anschaffung noch nicht verneint, was ein gutes Zeichen ist, und gestern nachmittag meinte sie, aber der Garten sei ja viel wichtiger und Boxen hätten wir genug :cry: :cry:
Harte Zeiten, werde noch dran arbeiten müssen... :wink:
Zuletzt geändert von LogicFuzzy am Di 29. Apr 2008, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

So, nachdem ich jetzt alles gelesen habe:

Natürlich kündigt man nicht vorher an eine Serie einstellen zu wollen und natürlich ist die Entscheidung nachvollziehbar eine Serie einzustellen, ABER:

Man muss doch ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Einstellung einen kommunizierbaren Zeitraum (2 Monate?) sicherstellen das alle die Ihr Set noch nicht komplett habe die Möglichkeit haben Ihr Set zu komplettieren.

Wenn ich hier lese das gestern Kunden anriefen um schnell noch zu bestellen und große oder meinentwegewn auch kkelien Teile der Serie gestern nicht mehr bestellbar oder auf Lager waren, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.



Herr Spiegler, da erwarte ich mir was anderes von meiner Lieblingsfirma - aus der Richtung Marketing und Kundenbindung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
zorromaster
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Jan 2006, 10:34
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von zorromaster »

Hallohallo!



Ich bin auch der Meinung, man könnte für uns armen, abgeschobenen, vergessenen, enttäuschten, weggelegten, nicht mehr geliebten Nuwave-Besitzer ein kleines Trostpflaster kreieren.





Vielleicht eine Nuwave-Sonderabschiedsedition?





Ein bisschen in Anlehnung an die Neuen.



Speziell für optimierte Bassverteilung.






Und zwar die Nuwave 180:







Bild


zz
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Plus den Passenden Center:

Bild

;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich hatte das schon ernstgemeint. :o
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
zorromaster
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Jan 2006, 10:34
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von zorromaster »

Düren hat geschrieben:Ich hatte das schon ernstgemeint. :o

Ich auch.



zz
Benutzeravatar
hoppel
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Fr 15. Feb 2002, 14:15

Beitrag von hoppel »

Düren hat geschrieben:Wenn ich hier lese das gestern Kunden anriefen um schnell noch zu bestellen und große oder meinentwegewn auch kkelien Teile der Serie gestern nicht mehr bestellbar oder auf Lager waren, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hi!

ich hoffe sehr, dass Nubert alle Kunden mit den noch gewünschten nuWave Komponenten versorgt. Ich habe mir im März zwei nuWave 35 gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass beispielsweise die nuWave AW-75 Box schon ausverkauft ist. :( Bitte bedient alle Kunden.

vg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM

Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
gdm
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:57

Beitrag von gdm »

hmm der aw75 schon ausverkauft und der nachfolger aw6 erst im herbst geplant. wer stopft dann das loch?
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

gdm hat geschrieben:hmm der aw75 schon ausverkauft und der nachfolger aw6 erst im herbst geplant. wer stopft dann das loch?
Der AW1000? Zumindest haben immer schon etliche Waver lieber diesen nuLine-Sub eingesetzt als den kleineren 75er.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten