Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

g.vogt hat geschrieben:...
Meine auch, sie weiß es nur noch nicht 8)
Wenn du die Teilnahmebedingungen richtig gelesen hast, solltest du soetwas hier nicht kommunizieren... :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

onoschierz hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:...
Meine auch, sie weiß es nur noch nicht 8)
Wenn du die Teilnahmebedingungen richtig gelesen hast, solltest du soetwas hier nicht kommunizieren... :wink:
War doch nur ein Joke, natürlich habe ich meine Frau dringend gebeten, sich an der Abstimmung zu beteiligen, schon damit die wunderschöne Farbvariante Mocca gewinnt, die ihr auch außerordentlich gut gefällt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:O.T. an (muss sein):
Hauptsache sie ist Bayern Fan. :twisted:
O.T. aus.
na in diesem Fall hab ich Glück... :wink:

Eure Frauen haben vor euch das Wahlrecht zugesprochen bekommen ?!? :wink: Naja meine musste ja auch Abstimmen... aber wehe sie hätte was falsches angeklickt :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Vor lauter Messe-Hektik sind wir selbst gar nicht dazu gekommen, viele Bilder zu machen.
Unser Herr Reichelt hat mir jedoch einige Schnappschüsse geschickt, die ich Ihnen nicht
vorenthalten möchte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...die Bude "randvoll" - der "Meister" in seinem Element! :wink:

Klasse war's!
DANKE für Ihren Besuch!
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

R.Spiegler hat geschrieben: Bild
Das Bild gefällt mir unheimlich gut!

Der Wegweisende! - mit dem ausgestrecktem Arm deutend auf die hellweiß erleuchtete Nubert Leinwand!

:lol:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Koma

Beitrag von Koma »

ramses hat geschrieben:
Der Wegweisende! - mit dem ausgestrecktem Arm deutend auf die hellweiß erleuchtete Nubert Leinwand!

mfg

ramses
Sehr schön interpretiert. :)
Advanced
gerade reingestolpert

Beitrag von Advanced »

Bild

haha, da rechts der hinter dem mit den roten haaren und der brille bin ich :D genau gegenüber von herrn nubert, der mit den großen haaren... sehr lustig :)
einer
Profi
Profi

Beitrag von einer »

ramses hat geschrieben:

mfg

ramses
Kann man auch anders interpretieren...(---editiert ---nubi--) k :D

Admin: Aufgrund mehrer Beschwerden wurde diese "sehr grenzwertige" Bemerkung gelöscht!
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

einer hat geschrieben: Kann man auch anders interpretieren...---editiert ---nubi--- :D
8O

Für meinen Geschmack schon etwas zu weit unter der Gürtellinie...

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :evil:

Im Sinne der ganzen nuGemeinde verlange ich von seiner "einer" sein Posting dringend zu löschen :!:

...unglaublich... ...entwürdigend und beleidigend... :roll: :? :cry:

Bild Rudi Bild
Antworten