Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- Klempnerfan
- Star
Das weiß ich wohl Gerald, kenne ich doch ein wenig deinen Sinn dafür.g.vogt hat geschrieben:Hmm, ich halte es allerdings auch (meist) so, dass ich beim Zitieren grobe Schnitzer gleich mit ausbügle, es sei denn die Verschreiber gehören "irgendwie zur Aussage" oder "zur Persönlichkeit".Klempnerfan hat geschrieben:Ich finde es sehr befremdlich, wenn etwas zitiertes verändert wird
Allerdings sollte eine (gutgemeinte) Korrektur dann z.B. farblich kenntlich gemacht werden, so wie es auch in der Vergangenheit gehandhabt wurde.
In diesem Fall sehe ich aber keinen Grund dafür, eigenmächtig etwas zu verändern.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Das wiederum kommt mir so vor, als ob ich die Schreibfehler Anderer vorführen würde. Aber damit genug des OT.Klempnerfan hat geschrieben:Allerdings sollte eine (gutgemeinte) Korrektur dann z.B. farblich kenntlich gemacht werden, so wie es auch in der Vergangenheit gehandhabt wurde.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hi,
ich muß ehrlich sagen,umso länger ich mir die neue Serie anschaue,umso schöner finde ich eigentlich die schlichte und schöne NuLine Serie.
Natürlich ist am Anfang die Freude groß an einem neuen Produkt und man verspürt die Lust diese gleich zu bestellen.
Dennoch hat sich das Gefühl etwas gelegt und eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit den Lines.
Man muß halt mal abwarten wie sich die Neuen so machen.
Was meint Ihr?
Grüße
ich muß ehrlich sagen,umso länger ich mir die neue Serie anschaue,umso schöner finde ich eigentlich die schlichte und schöne NuLine Serie.
Natürlich ist am Anfang die Freude groß an einem neuen Produkt und man verspürt die Lust diese gleich zu bestellen.
Dennoch hat sich das Gefühl etwas gelegt und eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit den Lines.
Man muß halt mal abwarten wie sich die Neuen so machen.
Was meint Ihr?
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- weaker
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Und Du bist sicher, dass da nicht das Gefühl mit dabei ist, dass die neue Serie für Dich evtl. unerschwinglich ist und Du Dir die nuLine-Serie daher "schönredest"? (Das soll jetzt kein Angriff oder eine Unterstellung sein, aber von der Psyche her funktioniert das oft so.) Oder anders gefragt: Wäre die Einschätzung dieselbe, wenn Du die Preisschilder nicht gesehen hättest?
Also mir gefällt die neue Serie optisch auch nicht wirklich. Das Modell 14 ist für mich mit den vielen Chassis zu wuchtig.weaker hat geschrieben:Und Du bist sicher, dass da nicht das Gefühl mit dabei ist, dass die neue Serie für Dich evtl. unerschwinglich ist und Du Dir die nuLine-Serie daher "schönredest"? (Das soll jetzt kein Angriff oder eine Unterstellung sein, aber von der Psyche her funktioniert das oft so.) Oder anders gefragt: Wäre die Einschätzung dieselbe, wenn Du die Preisschilder nicht gesehen hättest?
Auch die große Schallwand sagt mir nicht so zu.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Allerdings fand ich die Perleffektlackierung nice. Aber ob man sich da nicht schnell dran satt sieht?
Hi weaker,
nein mach dir mal keine Gedanken um meine finanzielle Lage
Was soll ich denn schön reden.
Die Lines sind doch prima Lautsprecher.Das ist doch fakt.
Mir gings auch haupsächlich um die Optik.
nein mach dir mal keine Gedanken um meine finanzielle Lage
Was soll ich denn schön reden.
Die Lines sind doch prima Lautsprecher.Das ist doch fakt.
Mir gings auch haupsächlich um die Optik.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD