Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tardif hat geschrieben:
Einen Ballack in Topform würde jedem Land gut zu Gesicht stehen. Auch wenn Ihr mich zerreißt, bei dieser Aussage bleibe ich !!
Unbestreitbar ein toller Fußballer. Torgefährlich und Mannschaftsdienlich. Wurde doch nie bestritten.
Leider wird aber nie ein gutes Haar an Ihm gelassen. "Stehgeiger aus Chemnitz" usw.
Als Bayern Fan sieht man das ganze sowieso durch die Vereinsbrille. Könnte hier einige Beispiele raussuchen, wo Ballack kritisiert wird.
Naja, wenn er Deutschland zum EM Titel köpft hat Ihn auch die ganze Republik gern
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif hat geschrieben:
Einen Ballack in Topform würde jedem Land gut zu Gesicht stehen. Auch wenn Ihr mich zerreißt, bei dieser Aussage bleibe ich !!
Unbestreitbar ein toller Fußballer. Torgefährlich und Mannschaftsdienlich. Wurde doch nie bestritten.
Leider wird aber nie ein gutes Haar an Ihm gelassen. "Stehgeiger aus Chemnitz" usw.
Als Bayern Fan sieht man das ganze sowieso durch die Vereinsbrille. Könnte hier einige Beispiele raussuchen, wo Ballack kritisiert wird.
Naja, wenn er Deutschland zum EM Titel köpft hat Ihn auch die ganze Republik gern
Von mir aber nicht. Menschlich ist der Kerl ne Katastrophe, eiskalt und Geldgierig.
Bezeichnend fand ich das Kalle Rummenigge letzte Woche als er auf Lahm angesprochen wurde sagte das die Vertragsverhandlungen und das zurückziehen bei Lahm IM GEGENSATZ ZU BALLACK gar keinen Unmut vervorgerufen hätte und keinen Weg verbaut, weil dieser immer mit offenen Karten gespielt habe.
Für Ballack gibts keinen Weg mehr zurück - nier mehr. Er hat alle gegen sich aufgebracht.
Aber Fußballerisch hat er den Nachweis erbracht das er ein guter ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich fand das Spiel interessant, aber ich hätte es mir hochklassiger vorgestellt. Genial fand ich die Kommentierung mit Bodo Ilgner.
ManU ist auch verdient weitergekommen, obwohl der Spieler des Abends für mich Messi war. Was der alles draufhat und wie der den Ball an sich zieht - einfach nur genial. Ronaldo, na ja.
Für mich ist Messi bereits jetzt der beste Spieler.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Und der Club aus Nürnberg schöpft auch wieder Hoffnung. Sehr gut!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich glaub ich kündige Arena.Es hat einfach keinen Wert mehr.
Was kostet denn eigentlich nur die Bundesliga auf Premiere.
Bei Arena habe ich die ganze Zeit noch einen 10er bezahlt.
Ab Sommer ist ja Arena wirklich Vergangenheit.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Normalerweise müßte der rosa Wiese direkt Rot bekommen.
Da nur Gelb zu geben ist eine Frechheit.Das der Allofs sich dann noch hinstellt und sagt das er nur zum Ball geht,das ist genauso lächerlich.
Manchmal weiß ich auch nicht was in den Schiris vorgeht.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Das war schon ein Hammer Ding.
Auf der Kicker seite siehtman nochmal alles.
Olic kann froh sein, dass er zur EM fahren kann. Hätte auch anders ausgehen können !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
FC Bayern München... logisch eigentlich
Dies haben fast alle erwartet und doch hat halb Deutschland auf ein Scheitern der neuen Einkaufspolitik gehofft... aber diese Hoffnungen konnte man schneller als erwartet begraben... Von Beginn an lief der FCB vorweg, nicht immer glanzvoll, aber stets solide... die Einkäufe passten zum Großteil perfekt und funktionierten auf anhieb... somit verdient Deutscher Meister... auch mit diesem Vorsprung...
Die CL-Plätze:
Bremen vs. Schalke... hier entscheidet sich wer direkt qualifiziert wird und wer den Umweg, sprich Quali-Spiele, machen muss (die nicht einfach sind!!!)... Vorteil derzeit bei Bremen mit 2 Punkten... und da sich Bremen auch wieder gefangen hat würde ich sagen dass es so bleibt, also Bremen wird Zweiter, Schalke wird Dritter (leider!!! der UEFA-Cup wäre besser um die Verantwortlichen da mal wieder zu "basen")
Die UEFA-CUP-Ränge:
Die Kandidaten: Hamburg, Stuttgart mit je 3 Punkten Vorsprung zu Leverkusen und Wolfsburg. Also eigentlich alles klar... aber die beiden Favouriten straucheln... Leverkusen auch in keiner guten Phase... aber vorsicht, die Wölfe kommen !!! Mein Tipp: Die Wölfe fangen den HSV oder den VFB noch ab. Hier kommts drauf an wer mehr Nerven zeigt. Leverkusen schwächelt zum Schluss zu stark sodass sie hier nix mehr mit am Hut haben...
Dortmund ist als momentan 12. der Liga scchon auf der sicheren Seite und haben ihren UEFA.Cup Platz als DFB-Cup-Finalist, wenngleich sie diesen meiner Meinung nach NICHT verdient haben.
Das Niemandsland/Enspannungsgebiet
Was für viele Vereine ein Misserfolg, ist für andere wiederum eine "erfolgreiche Saison". Dieses Jahr betrifft es die Plätze 8 bis 13. Auf ihnen liegen zur Zeit folgende Mannschaften, beginnend mit dem 8ten: Hannover, Karlsruhe, Frankfurt, Berlin, Dortmund und Bochum. Vor allem für BocŽhum und Karlsruhe ist es als Erfolg zu werten dass sie nix mit dem Abstieg zu tun haben, bei Hannover und Frankfurt war dies zu erwarten, Dortmund und Berlin haben doch eher von mehr geträumt am Anfang der Spielzeit.
Man darf nicht vergessen dass sich von oben noch zwei Manschaften hier eingesellen werden für die dann diese Platzierungen, also die Plätze 6 und 7, eher als Zielverfehlung gelten dürfte, wenngleich, falls es Wolfsburg treffen sollte, sehr leicht zu verschmerzen wäre da man die internationalen Plätze erst zu kommenden Saison als echtes Ziel ausgibt. Für einen oder sogar zwei der drei anderen (Hamburg, Stuttgart, Leverkusen) wäre die Zielverfehlung aber dafür umso schlimmer...
Zwei Vereine die noch im Abstiegskampf hängen werden am Ende der Saison auch in diesem "Niemandsland" bleiben und dürfen sich darüber dann auch freuen und es dann doch noch als Erfolg verbuchen...
Die Abstiegsplätze
Die Gladiatoren sind: Cottbus, Bielefeld, Nürnberg, Duisburg und Rostock. Rostock ist so gut wie weg, 5 Punkte sind einfach zu viel bei nur noch 2 Spieltagen. Auch für Duisburg wird es gaaaaanz eng und meiner Meinung nach sind sie auch weg weil sie am nächsten Spieltag die Bayern zu Gast haben und diese den Wettbewerb nicht verzerren wollen und werden. Bei Nürnberg sehe ich allerdings bereichtigte Hoffnungen, ein Punkt bei besserem Torverhältnis ist absolut machbar. Zumal die Bielefelder für mich die labisten sind... Cottbus hat sich ganz ordentlich gefangen im Laufe der Saison wurd aber im Endspurt nochmal näher an den Abgrund rücken müssen als gewünscht. Mein Tipp: Der Club schaffts noch und Bielefeld oder Cottbus beißen in Gras
zur Zweiten Liga
Die Aufsteiger
Icxh gratuliere zunächst mal den Gladbachern zur Meisterschaft und dem dazugehörigen Aufstieg! Ich freu mich dass ich "um die Ecke" nächste Seison wieder erstklassigen Fußball sehen kann.
Prügeln um den Aufstieg werden sich noch Köln, Hoffenheim, Mainz und Freiburg, wobei Freiburg allerhöchstens noch Ausßenseiterchancen hat. Bei den Kölnern wirds verdammt schwer... sie haben das härteste Restprogramm... Hoffenheim das vermeindlich leichsteste... und für Mainz drücke ich persönlich ganz fest die Daumen. Der Verein ist sehr symphatisch und würde die BuLi erneut bereichern. Mein Tipp: Köln verliert auf der Zielgeraden die Nerven, neben Gladbach steigen Mainz und Hoffenheim auf.
Zu Hoffenheim möchte ich mir noch einen Kommentar erlauben: Ich finde es erschreckend für den deutschen Fußball dass eine Retorten-Mannschaft wie Hoffenheim es schafft einen solchen Durchmarsch zu starten. Ich würde mir Wünschen dass sie den Aufstieg verpassen, denn "Abramovich in klein" sehe ich ungern im Fußball-Oberhaus. Aber leider scheint die Konstellation zum Schluss für Hoffenheim zu spielen... sehr schade...
Die Absteiger
Au Backe... wer hätte zu Seisonbeginn geglaubt dass die Traditionsmannschaft aus Lautern im Abstiegskampf hängt. Gerade ich als gebürtiger Saarländer hoffe dennoch dass die Teufel es noch schaffen. Das Problem im Verein sind die Leute die das Sagen haben. Zu befürchten bleibt dass der Führungswechsel zu spät stattgefunden hat, die Unruhe war zu lange präsent und konnte nicht unterbunden werden. Stefan Kuntz halte ich für den richtigen Mann den Verein wieder auf die Füße zu bekommen. Ich erinnere nur an den Besuch im Doppelpass bei dem Kuntz sehr symphatisch und nicht verblendet daherkam. Bleibt ihm zu Wünschen dass er nicht den Umweg über die dritte Liga gehen muss um dort die Richtung zu werchseln.
Auch wünsche ich der TuS aus Koblenz dass sie es schaffen zweitklassig zu bleiben. Ich finde es erschräkend wie hart ein Verein bestraft wird der keine so große Lobby hat wie zB der BVB oder die Löwen oder oder oder... 8 Punkte Abzug... nein nicht wie so oft praktiziert in der kommenden Saison... Baslaer hat mit seiner "Krawattenträger-Wutrede" absolut recht. Hier wird umber Existenzen geurteilt von Leuten die noch nie gegen den Ball getreten haben.
Des weiteren kann ich hier leider nur einen Wunsch äußern wer die Absteiger sein sollen... Neben dem Trio Aue, Paderborn und Jena, die schon so gut wie sicher als Absteiger feststehen, würde ich mir wünschen dass es Osnabrück oder Offenbach trifft.... Nichts gegen diese Vereine, aber wie oben schon ausführlich beschrieben wünsche ich mir dass Kaiserslautern und Koblenz drin bleiben.