Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5.1 Anlage für mein Wohnzimmer.

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
alanon
Semi
Semi

Beitrag von alanon »

thx :D
ui da gibts die Absorber ja Farbig da könnte man ja was richtig schickes mit machen :D

Also ich glaub inzwischen auch das es bei der PS3 Dolby Pro Logic 2 geben wird weil ich des bei manchen spielen selbst bei meiner ps2 einstellen kann ( hab vorhin nachgeschaut ) .
alanon
Semi
Semi

Beitrag von alanon »

welches kabel soll ich verwenen um mein pc mit dem receiver zu verbinden ?

(Sollte vergoldet sein und über 10 meter lang )
alanon
Semi
Semi

Beitrag von alanon »

hab jetzt chinchkabel verwendet:D

Inzwischen war ich mal in Aalen und hab mich für nen set mit der nuline 80 entschieden.

Was ich jetzt noch brauch ist ein guter DVD Player mit integrierter Festplatte der auch die ganzen Audio ausgänge für 5.1 hat und möglichst dolby pro logic unterstützt, was könnt ihr mir da empfehlen ( sollte nocht zu teuer sein so 200€ - maximal 350€)

Und MP3 usw sollte man damit auch gut Spielen können und am besten auch von der festplatte rutner ...
alanon
Semi
Semi

meine nubis (-:

Beitrag von alanon »

Hab mich leider lange nicht gemeldet fällt mir auf :D
Bin jedenfalls von meinen NuLine Boxen immernoch beigestert !
Hier mal nen kleines Bild wie es bei mir inzwischen aussieht, bald soll noch nen schöner Plasma Tv kommen.
http://www.kaltmacher.de/album_picm.php?pic_id=13555
http://www.kaltmacher.de/album_picm.php?pic_id=13556

Was mir gerade auffält, die Nubert boxen und der Onkyo waren die ersten Möbelstücke in meiner Wohnung, Schränke usw kamen glaub erst 1-2 Monate später rein.
http://www.kaltmacher.de/album_pic.php? ... c_id=11581
Klempnerfan
Star
Star

Re: meine nubis (-:

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
alanon hat geschrieben:Was mir gerade auffält, die Nubert boxen und der Onkyo waren die ersten Möbelstücke in meiner Wohnung, Schränke usw kamen glaub erst 1-2 Monate später rein.
Ist dir wunderbar gelungen, alles wohnlich zu gestalten. :D

Tolle nuLines, toller Onkyo, da ist das Hörvergnügen garantiert.

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten