Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Musik aus der SWR-Sendung

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
nuNAD
Semi
Semi

Musik aus der SWR-Sendung

Beitrag von nuNAD »

Im Video auf nubert.de-Ausschnitt aus einer SWR-Sendung-läuft zum Schluss ein Videoclip. Wer kann mir bitte sagen von wem das ist?
Hab es schon zig-mal gehört, kenne aber leider noch nicht die Namen der Künstler oder den Namen der Band. Danke!!!
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Das war Candy Dulfer (Sax) mit Dave Stewart (der von den Eurythmics) und der Song "Lily Was Here".
Damit wurde Candy Dulfer damals bekannt.

Noch vergessen: Den Song gab es Anfang der 1990er glaube ich. Ob der Clip auch aus dieser Zeit war weiß ich nicht.

EDIT: Das Video könnte von der Musik-DVD "Candy Dulfer - Live In Amsterdam" sein, weil Dave Stewart (war ja zu sehen)
hier einen Gastauftritt zum o.g. Song hatte.
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Richtig!

Das ist die DVD:
http://www.amazon.de/Candy-Dulfer-Live- ... 859&sr=1-3
Die gab's aber auch schon unter 10€...

Gruß
Matthias
nuNAD
Semi
Semi

Beitrag von nuNAD »

Danke euch beiden!!! Werde mich ich jetzt in Geschäften und im Internet danach mal umsehen. :wink:
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

nuNAD hat geschrieben:Danke euch beiden!!! Werde mich ich jetzt in Geschäften und im Internet danach mal umsehen. :wink:

Bei Amazon für 8,01 Euro NEU, :wink:

Gruß Bruno
Antworten