Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Thomas Bien!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo Herr Bien,

auch ich möchte Ihnen und Ihrer Frau ganz herzlich zur Geburt Ihres Töchterchen gratulieren. Es ist ja toll, wie das von Ihnen geschilderte Timing der verschiedenen High-End-Ereignisse (Lautsprecherpräsentation, Geburt) so ablief. Da hat ja schon jemand richtig mitgedacht. :wink:

Weiterhin schöne Urlaubstage im Kreise der jetzt größeren Familie und viel Freude mit Jana Michelle!

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
André77
Semi
Semi
Beiträge: 145
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 22:30
Wohnort: Stadtallendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von André77 »

Ja, kann mich nur anschließen: Gratulation zum Töchterchen.
Schöne Grüße

André
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

Gratulation auch von meiner Seite und alles Gute für die Zukunft ;)
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Auch von mir alles Gute, wenn auch etwas verspätet. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:Auch von mir alles Gute, wenn auch etwas verspätet. :oops:
Was mich verwundert, weil du ja eigentlich oft mit dem Thomas in Verbindung stehst. :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
TBien
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 265
Registriert: Di 30. Mär 2004, 11:14
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

Beitrag von TBien »

Hallo Gandalf,

über Deine spätere Gratulation freue ich mich genauso wie über eine "frische", vielleicht sogar noch etwas mehr, denn ich finde das mutig von Dir, dass Du mir trotzdem noch gratulierst. Wenn ich mir so überlege, wem ich von meinen Verwandten und Freunden noch nicht über die Geburt berichtet habe, dann sehe ich selbst ganz schön alt aus.

@mcBrandy: Immer schön locker bleiben :wink: .

Vielen Dank auch an alle anderen, die mir nachträglich noch gratuliert haben. Dass ich bzw. Jana schon so eine große Fangemeinde habe bzw. hat, wußte ich gar nicht :D !

Vielleicht schaffe ich es in meiner noch verbleibenden Urlaubswoche noch, ein paar "Nu-News" technischer Natur zu schreiben. Aber bitte nicht steinigen, wenn's später wird.

Schöne Grüße,

Thomas Bien
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

T. Bien hat geschrieben:@mcBrandy: Immer schön locker bleiben :wink: .
Ich bin die Ruhe selbst.
Vor allem, weil ich jetzt weiß, das mein Neffe nicht mehr im Krankenhaus ist. (hat sich den Arm gebrochen und er hat nen Nagel reinbekommen)!!!
Vielleicht schaffe ich es in meiner noch verbleibenden Urlaubswoche noch, ein paar "Nu-News" technischer Natur zu schreiben. Aber bitte nicht steinigen, wenn's später wird.
Laß dir Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Hallo Herr Bien,

schäme mich schon fast, solch ein epochales Ereignis erst so spät mit meinen Glückwünschen versehen zu können :oops: :oops: , aber dafür kommen Sie von ganzem Herzen.
:roll:
Alles, alles Gute für Frau und Tochter und für Sie selbstverständlich auch :lol:

Grüsse aus dem schönen Westerwald
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten