Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
die hddvd-laufwerke von microsofts xbox werden grad bei amazon verscherbelt...
also wer ein günstiges hddvd-laufwerk sucht, extern(usb) mit fernbedienung und allem pipapo, oder ein normales externes laufwerk sucht, sei es für xbox, pc, etc... oder der viele hd-dvds hat und sich sorgen macht, dass sein player in ein paar jahren kaputt is und es nix mehr zum abspielen gibt, dass man kaufen kann...
für 20 kann man da nicht viel falsch machen, denke ich
Jeddoch gabs das Laufwerk bis Gestern sogar für 10 + lieferbar...
Hab mir das HDDVD Laufwerk sammt 2 Filmen (Riddick + Miami Vice) darauf hin auch sofort bestellt.
habe mir für 10 EUR gestern auch eins bestellt. Bei mir liegen immer noch 2 HD DVDs, die ich noch nicht gesehen habe (hatte ja meine HD Player immer wieder zurück gegeben). 10 EUR sind perfekt!
Um auszusprechen wa sich denke: Bitte nicht übel nehmen wenn ich Gestern hier im Forum den Geheimtipp nicht geäussert habe, bekam den Link getsern Abend auch spontan im Voodooalert.de Forum mit und hab dan einfach ohne große Überlegung bestellt... Das war keinesfalls böse Absicht - das nächste mal wenn ich ein passendes Schnäppchen für euch habe lasse ich es alle wissen !
Und danke nochmal "freesteiler" für deinen Beitrag!
ja das angebot war schon klasse
habs leider gestern erst kurz nach null uhr auf heise gesehn und da waren schon alle weg.
umso froher war ich, dass es heute nochma reinkam.. zwar für 20 aber mal ehrlich: das ist immer noch geschenkt
wieviel hat das teil mal gekostet? 100?
hab gleich heute noch mein thinkpad-laufwerk für 90 vertickt und mir einen zusätzlichen akku für den slot bestellt
ich würde ja auch gern zuschlagen, aber mit Röhre von Sony bringt das wohl nicht viel...
Ein wenig OT aber: weiss jemand von Euch, ob es für den MAC (Intel Core Duo 2 ) entsprechende Abspiel-Software gibt? Wenn ja, bestell ich vielleicht doch noch eins, wenn nicht schon ausverkauft.....
Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Hallo uns vielen Dank für diesen Tipp, habe ich das jetzt richtig verstanden das eine X-Box nicht zwingend notwendug ist? Über einen PC kann ich also auch dieses Laufwerk nutzen, wird das Bild dann über USB an den PC weiter geleitet oder wie muß ich mir das vorstellen?
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....