Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Lass sie doch. Anwärter des Darwinschen Awards, neben diversen ixxx Käufern. :mrgreen:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Lass sie doch. Anwärter des Darwinschen Awards, neben diversen ixxx Käufern. :mrgreen:
Da hast du allerdings die Regeln für den Darwin Award noch nicht ganz begriffen... ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Doch, doch.

Letztendlich gehtŽs nur um eins. Die eigene Dummheit wird bestraft. Okay, sie sind noch nicht tot, aber das macht ja nix. :mrgreen:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Die Typen kommen immer davon und ich bin der dumme!
Letzens wieder!
Hat einer mit geboten, dann hab ich die Zahlungshinweise gesendet in meinem super freundlichen und angenhemen Ton und was ist?
Derjenige meldet sich nicht mehr, bezahlt nicht und ist nicht aufzufinden.
Weder Telefon, Handy, Internet, Adresse...Nichts.
Ebay eingeschaltet und die machen auch nichts!

Der hat wohl meinen Überwachungsfred gelesen und hat denn kalte Füße bekommen :lol:
Jedenfalls bleib ich jetzt auf meinen Verkaufsgebühren sitzen und das nervt!
So ganz billig ist das nämlich nicht mehr
:!:
lalamichel
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von lalamichel »

Hi,
du kannst dir die Gebühren von Ebay zurückerstatten lassen,ist mir auch schon zweimal passiert.
Einfach nicht bezahlten Artikel melden.OK, dauert ein bisschen ,aber man bekommt seine Gebühr wieder.
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Amazon ist auch Lustig!
Ich habe mir gestern 5 DVDs bestellt, die sind da heute raus.
Unter anderem den Film "L.A. Crash - Focus Edition", über die Tiefpreisgarantie habe ich mir einige €uro wieder geholt, dabei aber die "normale Variante" angegeben ;-)

Die Genehmigung hat dabei auch nur wenige Minuten gedauert! Aber der Rest, die "ehrlichen" Tiefpreise habe ich noch nicht gut geschrieben :-(
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Argaween

Beitrag von Argaween »

lalamichel hat geschrieben:Hi,
du kannst dir die Gebühren von Ebay zurückerstatten lassen,ist mir auch schon zweimal passiert.
Einfach nicht bezahlten Artikel melden.OK, dauert ein bisschen ,aber man bekommt seine Gebühr wieder.
mfg Michael
Hab ich gemacht aber ebay will mir das nicht erstatten.
Was ein Sauverein!
Die schreiben ganz dreist:

,,Unseren Aufzeichungen liegt vor, dass der Fall geklärt wurde!
Wo denn?
Ich hab weder meine Gebühren erstattet bekommen noch hat das Arschloch überwiesen!
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

auch nicht schlecht:

Klick

Gruß

Andreas[/url]
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

g.vogt hat geschrieben:Da hast du allerdings die Regeln für den Darwin Award noch nicht ganz begriffen... ;-)
Homernoid hat geschrieben:Doch, doch.
Letztendlich gehtŽs nur um eins. Die eigene Dummheit wird bestraft. Okay, sie sind noch nicht tot, aber das macht ja nix. :mrgreen:
Der Darvin Award ist keine Strafe, sondern ein Preis dafür, dass sich die dümmsten Mitmenschen nicht mehr fortpflanzen können und somit die durchschnittliche Intelligenz der künftigen Menschheit anheben.
Sterben ist dafür nicht unbedingt Voraussetzung - einer hat schon einmal den Award gewonnen, weil seine weitere Fortpflanzung anders verhinderte.... :lol:

Wenn jemand für ein Produkt zuviel bezahlt, ist er kein Kandidat für den Darwin Award - im Gegenteil :!:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber mir ist aufgefallen, dass die NuWave 35 immer besser bei Ebay weggehen. http://cgi.ebay.de/NuWave-35-5-Monate-a ... dZViewItem
Trotz dass die Lautsprecher Bohrlöcher haben, gehen sie weg wie warme Semmel. Ich bin gespannt, was für ein Preis geboten wird, wenn die "kleinen" nicht mehr bei Nubert zu erhalten sind!!!
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Antworten