Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Playstation3 als perfekter mediaplayer ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

TheRock hat geschrieben:...und nein...ich will die PS3 nicht schlechtmachen!!
Na dann sind wir ja alle beruhigt :wink:

Mit PCM kommt halt kein DD5.1 am AVR raus... musst auf bitstream stellen bei der BluRay....
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi wieder ein Update 2.30 8O da ist mir etwas durch die Lappen gegangen, was soll dieses denn jetzt wieder verbessern oder können?
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

SLK320 hat geschrieben:Hi wieder ein Update 2.30 8O da ist mir etwas durch die Lappen gegangen, was soll dieses denn jetzt wieder verbessern oder können?
Gruß Carsten
Schaustu hier:

http://de.playstation.com/help-support/ ... -2-30%29-/
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Viktor

Beitrag von Viktor »

SLK320 hat geschrieben:Hi wieder ein Update 2.30 8O da ist mir etwas durch die Lappen gegangen, was soll dieses denn jetzt wieder verbessern oder können?
Gruß Carsten
Bei diesem Update ist mir aufgefallen, dass die Änderungen erstmalig auf dem Bildschirm mitgeteilt wurden.
Ich hoffe Sony behält das bei, das erspart einem die Sucherei im Internet.
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Viktor hat geschrieben:
Gruß Carsten
Bei diesem Update ist mir aufgefallen, dass die Änderungen erstmalig auf dem Bildschirm mitgeteilt wurden.
War doch bei den anderen Updates auch so!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Instabil hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Gruß Carsten
War doch bei den anderen Updates auch so!

Das muss mir entgangen sein, wahrscheinlich hab ich einfach nur zu schnell die x-Taste gedrückt. :o
Aber ich scheine nicht der Einzige zu sein, da man doch recht häufig Fragen liest, was man denn nun gerade geupdated hat.
Danielocean
Star
Star

Das liegt eben an der heutigen "Klick-Generation"... erst wird installiert und dann gefragt :wink: ... lesen tut doch keiner mehr was da fürn BlaBla während der Installatin steht... Wobei es zu empfehlen wäre... so habe ich zB beim PC rausgefunden warum ich deŽn ganzen Berg an Tool-Bars aufm Rechner hatte... :wink:

Auf der anderen Seite werden diese Install-Bildschirme auch von der Industrie mit Scheiß zugespamt... da kann man es schon verstehen wenn man den ganzen Buchstaben-Müll nicht lesen will :wink:

Aber Instabil hat schon recht... bei allen Updates der PS3 war jeweils eine Beschreibung dabei...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Mal 'ne Frage an die PS3-User:

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die PS3 als BlueRay-Player im Wohnzimmer eigentlich zu laut ist, wegen Lüftergeräusch und so. 8O

Was ist denn da dran???
Danielocean
Star
Star

Inder-Nett hat geschrieben:Mal 'ne Frage an die PS3-User:

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die PS3 als BlueRay-Player im Wohnzimmer eigentlich zu laut ist, wegen Lüftergeräusch und so. 8O

Was ist denn da dran???
Also leise ist sie nicht... das muss man zugeben... wobei ich sagen muss dass ich noch die 60GB-Variante habe... die ist lauter als die neue 40GB-Variante... aber dennoch muss ich sagen dass mich das Geräusch mich nicht wirklich stört... sehe eigentlich selten Stummfilme :wink:
Habe aber eienn Tipp bekommen wie man mit wenigen Handgriffen einen neuen Lüfter einbauen kann... solch ein Lüfter kostet ja nur ca 10€ von daher ein billiges Upgrade...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

Ach übrigens... da fällt mir ein:

Das Lüftergeräusch ist am lautesten beim Hochscalieren von DVD's... beim BluRay-Betrieb ist sie merklich leiser...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten