Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Test: nuLine 122 Exklusiv + ATM auf Area
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Dass die sich trauen sowas zu veröffentlichenDer-Hesse hat geschrieben:Hi,
die Bilder sind wirklich unter aller Kanone.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Ja da hast du absolut recht.Die Bilder sind der 122 exclusiv nicht würdig.LogicFuzzy hat geschrieben:Dass die sich trauen sowas zu veröffentlichenDer-Hesse hat geschrieben:Hi,
die Bilder sind wirklich unter aller Kanone.
Absolut Laienhaft dargestellt.
LogicFuzzy du bist ja auch aus Frankfurt.Die Frankfurter bevorzugen anscheinend die NuLine
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ach kommt, nicht immer wieder die selbe LeierDer-Hesse hat geschrieben:die Bilder sind wirklich unter aller Kanone.
Ein anständig aufgeräumter Testraum würde auch nicht schaden.
Es gehört nach Eigendarstellung zur Philosopie von AreaDVD, dass die Bilder nicht aussehen sollen wie im Katalog, sondern das reale Testgeschehen dokumentieren. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, ich finde es allerdings überflüssig, auch beim x-ten Testbericht wieder darüber zu diskutieren.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Was heißt denn immer die selbe Laier?Das ist mein erster Beitrag zu Area DVD.g.vogt hat geschrieben:Ach kommt, nicht immer wieder die selbe LeierDer-Hesse hat geschrieben:die Bilder sind wirklich unter aller Kanone.
Ein anständig aufgeräumter Testraum würde auch nicht schaden.
Es gehört nach Eigendarstellung zur Philosopie von AreaDVD, dass die Bilder nicht aussehen sollen wie im Katalog, sondern das reale Testgeschehen dokumentieren. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, ich finde es allerdings überflüssig, auch beim x-ten Testbericht wieder darüber zu diskutieren.
Wenn man einen Lautsprecher testet, der vorallem ein optischer Leckerbissen ist, dann sollten die Bilder nur halbwegs vernünftig sein!
Das ist halt meine Meinung und überflüssig ist einiges im Leben.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo,
Im übrigen bin ich beruhigt, dass es sowohl bei der NSF als auch bei AreaDVD friedlich zugeht; so bemerkt denn auch der Tester, dass die Oberfläche der Boxen "völlig einschussfrei" ist
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
sorry, durch das Zitat konnte der Eindruck entstehen, dass ich konkret deinen Beitrag gemeint und dich angesprochen und/oder kritisiert hätte. Ich hatte das Zitat jedoch eher "exemplarisch" verwendet für die diversen "Bilder-Mecker-Beiträge" in diesem Thread. Und obiges ist halt meine Meinung zum Thema "AreaDVD-Bilder" und der Diskussion darüber, genauso überflüssig, keine Frage...Der-Hesse hat geschrieben:Was heißt denn immer die selbe Laier?Das ist mein erster Beitrag zu Area DVD.
Im übrigen bin ich beruhigt, dass es sowohl bei der NSF als auch bei AreaDVD friedlich zugeht; so bemerkt denn auch der Tester, dass die Oberfläche der Boxen "völlig einschussfrei" ist
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 8. Mai 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja bitte, laß es raus.Corwin hat geschrieben:Fehlt dir das ? Soll ich... ?mcBrandy hat geschrieben:Zustimmung.shorty hat geschrieben:uuhhh aahhh gääähhnnn
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß
Shorty
Bei dem Test wird ja nicht mal gelästert!!!
Nene, is schon alles gesagt zu Area DVD "Tests".
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs