Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mcBrandy hat geschrieben:Und der Club aus Nürnberg schöpft auch wieder Hoffnung. Sehr gut!!!
vergiss es, die kommen Samstag hierher nach Berlin - gibt für uns den dritten Sieg in Folge :twisted:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

FelixB hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und der Club aus Nürnberg schöpft auch wieder Hoffnung. Sehr gut!!!
vergiss es, die kommen Samstag hierher nach Berlin - gibt für uns den dritten Sieg in Folge :twisted:
Berlin ist doch eh schon sicher. Da können sie ruhig mal ein paar Punkte abgeben. ;-)

@Daniel
Der Punktabzug von TUS Koblenz ist ja jetzt beschlossene Sache. Somit hat Kaiserslautern sehr gute Chancen, drin zu bleiben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Daniel,

so ähnlich sehe ich deine Einschätzung auch.
Bewerb dich doch mal als Sprecher bei Premiere :lol:
Aber obs Nürnberg schafft??
Der OFC wird in der 2.Liga bleiben (nicht das ich Fan wäre ,aber für den Hessenschnitt :D )

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Der-Hesse hat geschrieben:Bewerb dich doch mal als Sprecher bei Premiere :lol:
Danke für das Kompliment...!!!
Der-Hesse hat geschrieben:Aber obs Nürnberg schafft??
Ich denke schon... die Konstellation is doch sehr glücklich und spricht für Nürnberg... aber im Fußball kann auch immer viel passieren...
Der-Hesse hat geschrieben:Der OFC wird in der 2.Liga bleiben (nicht das ich Fan wäre ,aber für den Hessenschnitt :D )
Naja bleibt ja noch Osnabrück... ob die in der zweiten Liga bleinen oder nicht, interessiert mich soviel wie als ob in China der berühmte Sack Reis umfällt :wink:
Koblenz hat mich auch nie interessiert... aber die Sache mit der DFL is schon ne Frechheit... somit hoffe ich auch für die dass sie es noch schaffen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hüpenbecker hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:So, nachdem ich nahe am Herzkasper war, kehrt nun eine genüssliche Ruhe in die grün-weiße Fußballseele ein. 8)

HSV 0
Werder 1

Schön. :D
Weniger schön war die Brutalität. Insbesondere ein springender Torwart bleibt mir da in Erinnerung.... ein Glück das da nichts passiert ist.....
Das stimmt allerdings. Wiese hätte für dieses Foul vom Platz fliegen müssen(!), auch wenn keine Absicht dahinter steckte- davon gehe ich jetzt mal bei einem Profifußballer aus.
Der Schiri war allerdings eine totale Flasche, auch Kompany hätte bei dem Foul an Diego(Tätlichkeit) mit Rot vom Platz gemusst.

Nun ja, das Derby ist ja zu Ende. :D
Viktor

Beitrag von Viktor »

@Daniel

Jo-nette Zusammenfassung. Mir sit die derzeitige Konstellation insgesamt ziemlich schnuppe, Hauptsache Werder wird 2. und kann mit der sicheren CL-Kohle schon mal planen.
Sehr gefreut habe ich mich über Gladbachs Wiederaufstieg und das Mainz wahrscheinlich den Sprung in die erste Liga nicht schafft. Ärgern tue ich mich ein wenig über Hansa Rostock, den hätte ich den Verbleib in Liga 1 gegönnt.

Und Osnabrück liecht nicht in Hessen. :wink:

@FelixB

Die Hertha ist wieder erstaunlich stark, das liegt wohl doch an dem Mann schlechthin: Pantelic
Allerdings ist die Abhängigkeit von einem Mann sicherlich kein Vorteil für das Team.
xChiefx
Semi
Semi

Beitrag von xChiefx »

Danielocean hat geschrieben:
Ich denke schon... die Konstellation is doch sehr glücklich und spricht für Nürnberg... aber im Fußball kann auch immer viel passieren...
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Auswärts in Berlin und zu Hause gegen Schalke sind ganz sicher keine Selbstgänger.

Ich persönlich hoffe ja, das Cottbus drin bleibt. Dann habe ich auch in meiner Nähe weiterhin Bundesliga-Fußball.
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Danielocean
Star
Star

Viktor hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Wiese hätte für dieses Foul vom Platz fliegen müssen(!), auch wenn keine Absicht dahinter steckte- davon gehe ich jetzt mal bei einem Profifußballer aus.
Der Schiri war allerdings eine totale Flasche, auch Kompany hätte bei dem Foul an Diego(Tätlichkeit) mit Rot vom Platz gemusst.
Nun ja, das Derby ist ja zu Ende. :D
Also Schiri Wagner hatte das Spiel soviel im Griff wie meine Mutter mich als Jugendlicher :wink: also garnicht !!! :wink:

Mal im Ernst... der Wiese darf so nicht rausgehen... Never Ever !!! Man kann wirklich von Glück sprechen dass Olic hier nichts davongetragen hat... Der Kaiser redet ja schon von "fast Mord"... ganz so schlimm sehe ich es nicht... aber für mich ganz nach an einer vorsätzlichen Körperverletzung... ob das jetzt Absicht war oder nicht...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

xChiefx hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Auswärts in Berlin und zu Hause gegen Schalke sind ganz sicher keine Selbstgänger.

Ich persönlich hoffe ja, das Cottbus drin bleibt. Dann habe ich auch in meiner Nähe weiterhin Bundesliga-Fußball.
Na weil man in Berlin durchaus gewinnen kann... schließlich gehts bei Nürnberg noch um was und Berlin spielt um die "goldene Ananas". Und das letzte Spiel gegen Schalke... naja wie soll ich jetzt sagen.... Viktor wird mich gleich knutschen... aber ich denke dass vor dem letzten Spieltag Bremen als zweiter feststeht oder zumindest nur noch theoretisch zu nehmen ist... Schalke wird also am letzen Spieltag lustlos, kampflos, kraftlos spielen... und Nürnberg mind. nen Punkt holen... !!!

Zu Cottbus... ja die werden es diese Jahr schaffen, aber zur kommenden Saison sind sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1... sie werden leider nicht die Mittel haben sich so zu verstärken dass es reichen wird... aber wie gesagt, ist auch nur meine persönliche Einschätzung...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nürnberg wird gegen Schalke unentschieden spielen und steigt verdient in die zweite Liga ab- sorry an alle Glubberer.
Ich denke die jetzige Tabellenkonstellation von Platz 1-3 und 16-18 ist die gleiche wie nach dem 34.Spieltag...das meint zumindest meine auf dem Flohmarkt neu erworbene Glaskugel...die alte war unzuverlässig. :wink:
Antworten