HD-DVD
Bild= Gut
Ton= Wahnsinn
The Fast&Furios
Ein Film für Fans von diesen Autos.
Dazu noch eine ganz nette Handlung (Polizist ernittelt verdeckt in der Szene- Freundet sich mit den Leuten an) die zwar nix dolles ist aber perfekt für so einen Film gemacht ist, heiße Frauen und natürlich ein paar Rennen.
Hauptstars sind Paul Waker und Vin Diesel.
Während Paul Walker wenigstens wirklich schauspielert macht Vin Disel das was er am besten kann.
Grimmig schauen (Erinnert mich irgendwie ein bischen an unseren alten Steven Stegal) und Muskeln zeigen.
Trozdem passt Vin Diesel gut in die Rolle als charmanter Bad Boy!
Die anderen machen ihren Job eigentlich auch ganz gut.
Fazit
Bei diesem Film heißt es:
Hirn aus und die Autos und die Action genießen!
Bild= Noch ein bischen besser als bei The Fast&Furios
Ton= Wirkt irgendwie zurückhaltender.
2 Fast 2 Furios
Der Film gibt den Fans des ersten Teiles eigentlich genau das was sie wollen.
Mehr Action/Mehr Autos/Mehr Raserei/Mehr Frauen!
Die Handlung ist diesemal sogar noch besser gemacht als beim ersten Teil 1.
Auch wenn viele Fans dessen, immer noch der Meinung sind, dass es der schlechteste Teil ist.
Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass es nur 2 Straßenrennen gibt und der Rest halt ziemlich auf Action aber ohne diesen Szenehintergrund und der Tunerrei abläuft.
Heiße Frauen gibt es übrings diesesmal noch mehr.
Haupstars sind diesesmal wieder einmal Paul Waker alias Brain, der sich einen Namen in der Szene gemacht hat und Tyreese (Die beiden Schauspieler kannten sich schon aus der Kindheit und man merkt das während des Filmes auch).
Vin Diesel glänzt mit Abwesenheit was auch viele Fans störte und stört!
Versteh ich mal so gar nicht.
Der Film funktioniert auch ohne ihn.
Fazit
Hirn aus und Spaß dabei, gilt auch hier wieder!
Die Autos sind hier noch mehr im Vordergrund als beim ersten Teil!
Alleine die Garagenszene wo über 50 dieser Wagen her fahren, ist ein Traum für alle Fans dieser Autos!
Bild= Super
Ton= Mächtig
The Fast&Furios- Tokyo Drift
Vorweg:
Paul Waker spielt nicht mit!
Ich find es ein bischen schwer, einem 26 Jährigen Schauspieler abzunehmen, dass er noch unter 20 ist aber gut..
Die Handlung ist diesesmal ungefähr so:
Autonarr aber sonstiger Looser wird wegen seiner Blödheit nach Japan geschickt!
Dort trifft er dann eine heiße Frau (Was ganz neues) und gerät dort in die Szene!
Hier laufen die Regeln aber anders.
Hier geht es nicht um das schnelle Rasen sondern hier gelten die Drifts.
Denn nur wer perfekt driftet, schafft es, sich einen Namen zu machen.
So viel zur Handlung!
Der Rest besteht wieder einmal aus diesen Autos (Entweder man ist Fan davon oder nicht!) und Frauen.
Man begleitet ihn halt dabei wie er sich so langsam einen Namen in der Szene macht.
Zum Schluss des Filmes tritt dann bevor im Parkhaus das letze Driftrennen ausgefochten wird, ein altes uns schon bekanntes Gesicht wieder auf und dann ist der Film vorbei.
Hallo???
Fazit
Man wurde zwar während dieser Zeit perfekt unterhalten aber irgendwie fühlt man sich gegen Ende doch ein bischen auf den Arm genommen.
Trotz allem.
Drifts sind mal eine nette Abwechlsung und die Tokioaufnahmen sind fantastisch.
So viel ich weiß ist noch Teil 4 geplant.
Nun ja.
Brauch ich persönlich jetzt nicht.
Die Serie hat eigentlich alles ausgeschöpft was ging.