Und genau das fand ich nicht. Ich empfand den klanglichen Unterschied auf der Messe als nicht so gross. Lag vielleicht auch am Raum. Da wird sicherlich ein Hörvergleich in SG mehr bringen.iamunknown hat geschrieben: ...., ich fand den Klang deutlich besser als den der nuLine122 (live per LS-Kabel umgesteckt)!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ich auch nicht.Gandalf hat geschrieben: Und genau das fand ich nicht.
Von deutlich zu sprechen halte ich für sehr übertrieben.
Aber wie schon Gandalf sagte, der Raum war auch nicht optimal.
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Ich find meinen Vorschlag am besten *g*: NuEnd, so quasi wie das Ende der Fahnenstange bei Nubert. Oder wie High End oder so. Das Ende der Entwicklung (momentan). Ist auch gut auszusprechen, weil das nu und das end so unterschiedlich klingt, dass man das imho nicht irgendwie falsch verstehen kann.
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zum Glück hast dann noch momentan geschrieben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das noch einiges geht. Aber mit was für einen Aufwand und die damit zusammenhängenden kosten!!!R1_2001 hat geschrieben:Ich find meinen Vorschlag am besten *g*: NuEnd, so quasi wie das Ende der Fahnenstange bei Nubert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin R2D2...äh R1_2001R1_2001 hat geschrieben:Ich find meinen Vorschlag am besten *g*: NuEnd,(...)
Ich persönlich find den Vorschlag nicht sooo prickelnd. Nubert ist mit diesem Modell noch lang nicht am Ende. Die Entwicklung geht doch immer weiter......
/Selbstlob-plus-Ironiemodus ein/
IMHO ist der Vorschlag eines gewissen stowi01 am besten: NuEagle Super Name
/Selbstlob-plus-Ironiemodus aus/
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Danielocean
- Star
Mir geht die Namensspekulation langsam ein bisschen auf den Keks warum lassen wir es nicht einfach bei nuNew oder bei nu???...
Lach... nein im Ernst... so langsam sinkt das Niveau der Namensvorschläge is nicht bös gemeint... aber die Wartezeit bis eine Entscheidung gefällt wird zieht sich ja nun schon wie Kaugummi... aber leider gibt es ja keine neuen Gerüchte sodass uns ja nix anderes über bleibt um über den Namen zu grübeln...
Könnte man nicht mal neue Info's rausgeben wie zB die Maße der anderen Elemente oder vielleicht sogar die Preisregionen in denen sie sich abspielen ?!?
Manno... bin einfach nur "sauer" weil die in Gmünd echt dicht halten
Lach... nein im Ernst... so langsam sinkt das Niveau der Namensvorschläge is nicht bös gemeint... aber die Wartezeit bis eine Entscheidung gefällt wird zieht sich ja nun schon wie Kaugummi... aber leider gibt es ja keine neuen Gerüchte sodass uns ja nix anderes über bleibt um über den Namen zu grübeln...
Könnte man nicht mal neue Info's rausgeben wie zB die Maße der anderen Elemente oder vielleicht sogar die Preisregionen in denen sie sich abspielen ?!?
Manno... bin einfach nur "sauer" weil die in Gmünd echt dicht halten
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Danielocean hat geschrieben:Mir geht die Namensspekulation langsam ein bisschen auf den Keks warum lassen wir es nicht einfach bei nuNew oder bei nu???...
Wie lautete denn Dein Namensvorschlag??? ......................
Danielocean hat geschrieben:Lach... nein im Ernst... so langsam sinkt das Niveau der Namensvorschläge is nicht bös gemeint... aber die Wartezeit bis eine Entscheidung gefällt wird zieht sich ja nun schon wie Kaugummi... aber leider gibt es ja keine neuen Gerüchte sodass uns ja nix anderes über bleibt um über den Namen zu grübeln...
Ich finde, es IMHO immer noch witzig...und wenn wir hier bald einen Riesen Fred mit Vorschlägen haben, spart Nubert ne Menge Geld in der Marketing Abteilung und kann das Gesparte in die Entwicklung stecken....
Danielocean hat geschrieben: Könnte man nicht mal neue Info's rausgeben wie zB die Maße der anderen Elemente oder vielleicht sogar die Preisregionen in denen sie sich abspielen ?!?
Ich vermute, die stehen bei Nubert selbst noch nicht fest....da wird noch fleissig gerechnet....
Danielocean hat geschrieben: Manno... bin einfach nur "sauer" weil die in Gmünd echt dicht halten
Datt könnte peinlich werden, wenn da jetzt schon Aussagen kämen, auf die wir die NSF dann "festnageln" könnten.....
Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
- Danielocean
- Star
stowi01 hat geschrieben:Wie lautete denn Dein Namensvorschlag??? ......................
de findest du einige Seiten weiter vorne... ich hab mich ja nur auf einen Namen festgelegt bzw auf Abwandlungen davon... Aber der wurde ja hier auch schon zerrissen
Hey... ich hab da noch nen anderen Vorschlag... Jeder der sich hier fleißig beteiligt hat bekommt einen Einführungsrabatt von 50% dann würde ich auch mein Honorar als "staatlich geprüfter Diplom-Marketing-Geldverschlinger.... ehhh Marketingexperte" verzichten und meine Auslagen als "Wohltätigkeiten" verbuchenstowi01 hat geschrieben:Ich finde, es IMHO immer noch witzig...und wenn wir hier bald einen Riesen Fred mit Vorschlägen haben, spart Nubert ne Menge Geld in der Marketing Abteilung und kann das Gesparte in die Entwicklung stecken....
Ach ich glaube schon dass die ca-Preise feststehen... Mir würde es ja vor allem um die 11er und den Center gehen...stowi01 hat geschrieben:Ich vermute, die stehen bei Nubert selbst noch nicht fest....da wird noch fleissig gerechnet....
Manno... ich will aba !!!stowi01 hat geschrieben:Datt könnte peinlich werden, wenn da jetzt schon Aussagen kämen, auf die wir die NSF dann "festnageln" könnten.....
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<