Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
So, gestern kam der neue Bescheid vom Finanzamt. Statt über 300 Öcken zu zahlen, sind es jetzt nur noch 100. Ist ja das schon mal was. Außerdem müssen wir nicht mehr die vierteljährliche Vorauszahlung machen. Die ist auf 0 gesetzt worden!!!
Jetzt müsste nur noch die Kilometerpauschale ab dem 1. Kilometer gelten, dann wärs perfekt.
Jetzt müsste nur noch die Kilometerpauschale ab dem 1. Kilometer gelten, dann wärs perfekt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Jippiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben nen Kindergartenplatz für unsere Tochter Magdalena!!!! Somit eine Sorge weniger!!!!!!!!!!
Und das beste war das, das unsere Tochter gleich heute hingehen wollt.
Wir haben nen Kindergartenplatz für unsere Tochter Magdalena!!!! Somit eine Sorge weniger!!!!!!!!!!
Und das beste war das, das unsere Tochter gleich heute hingehen wollt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hm, wo ist da das Problem? Ok, wir hatten uns auch sehr gefreut, lag aber daran dass es sich dabei um einen speziellen Kindergarten gehandelt hat.. bei den normalen Kindergarten ist das bei uns kein Problem.Wir haben nen Kindergartenplatz für unsere Tochter Magdalena!!!! Somit eine Sorge weniger!!!!!!!!!!
Gruss
Andi
- mcBrandy
- Veteran
Bei euch vielleicht. Bei uns haben sich ca. 20-25 Kinder für 7 oder 8 Kindergartenplätze beworben. Somit ist das schon gut.
Außerdem wollten wir in einem ev. Kindergarten und nicht in einen kath. Wir sind beide evangelisch und bei uns gibt es nur einen ev. Kindergarten. Leider.
Gruss
Christian
Bei euch vielleicht. Bei uns haben sich ca. 20-25 Kinder für 7 oder 8 Kindergartenplätze beworben. Somit ist das schon gut.
Außerdem wollten wir in einem ev. Kindergarten und nicht in einen kath. Wir sind beide evangelisch und bei uns gibt es nur einen ev. Kindergarten. Leider.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
so was verstehe ich dann schon. Echt gibt es bei Euch solche Probleme?Wir sind beide evangelisch und bei uns gibt es nur einen ev. Kindergarten.
Wir haben uns auch auf eine Warteliste setzen lassen, aber ist auch ein klasse Firmenkindergarten. Bei den normale (Stadt, Kirche) gibt es das bei uns nicht, davon abgesehen, wollten wir unsere Kleine auch nicht in einen solchen Kindergarten bringen... wir waren auch erleichtert als das mit dem Firmenkindergarten geklappt hat.
Na dann, kann's ja losgehen...
Gruss
Andi
- mcBrandy
- Veteran
Zumindest bei dem evangelischen Kindergarten. Bei den katholischen ist mehr Platz. Letztes Jahr haben sie Kinder gesucht ohne Ende und heuer waren zuviele da.
Beim Firmenkindergarten war ich auch mal auf der Warteliste, aber der war mir zu teuer. Warum der so teuer ist, ist ganz einfach. Der Firma-KiGa ist im Landkreis Regensburg und ich wohne im Landkreis Schwandorf. Somit bekomm ich keine Zuschüsse und ich muss es komplett zahlen!!!
Beim Firmenkindergarten war ich auch mal auf der Warteliste, aber der war mir zu teuer. Warum der so teuer ist, ist ganz einfach. Der Firma-KiGa ist im Landkreis Regensburg und ich wohne im Landkreis Schwandorf. Somit bekomm ich keine Zuschüsse und ich muss es komplett zahlen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star