Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
Hi.
Also mittlerweile bin ich der Meinung das man die neue Serie einfach nach der Alten benennen sollte.
Schließlich tritt sie ja das Erbe dieser an.
Die nuwave haben ja bisher bereits die technische Speerspitze bei Nubert gebildet.
Die neue Serie tut dies lediglich noch kompromissloser, besonders in Hinblick auf ihre äußere Erscheinung.
Durch diesen Umstand gliedert sie sich jetzt auch logischer ins bestehende Sortiment ein.
Zur alten nuWave hin, wird sie dann durch die neuen Modellnummern abgegrenzt.
Somit: Die nuWave ist tot, es lebe die nuWave!
mfg twoface
Also mittlerweile bin ich der Meinung das man die neue Serie einfach nach der Alten benennen sollte.
Schließlich tritt sie ja das Erbe dieser an.
Die nuwave haben ja bisher bereits die technische Speerspitze bei Nubert gebildet.
Die neue Serie tut dies lediglich noch kompromissloser, besonders in Hinblick auf ihre äußere Erscheinung.
Durch diesen Umstand gliedert sie sich jetzt auch logischer ins bestehende Sortiment ein.
Zur alten nuWave hin, wird sie dann durch die neuen Modellnummern abgegrenzt.
Somit: Die nuWave ist tot, es lebe die nuWave!
mfg twoface
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Erinnert mich spontan an ein Verbrechen der Neunziger:pitfloyd hat geschrieben:...aber ich habe noch einen neuen Vorschlag.
Nu-Limit
SheŽs the limit...sie ist unglaublich!
Schöne Pfingsten
Peter
"Nu, nu, nu, nu, nu, nu, nu, nu, nu ,nu ,nu, nu there's nu limit!"
Sorry
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
- BurnumBurnum
- Profi