Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
...ich flieg immer raus
...ich flieg immer raus
Hi zusammen.
Mal was ganz banales. Wenn ich im Forum mitlese melde ich mich natürlich auch vorher an. Will ich dann einen Beitrag schreiben,
stelle ich fest, dass ich mich neu anmelden muss da ich mal wieder "rausgeflogen" bin. Bin kein PC Crack, benutze son Ding
halt nur (wohl oder übel). Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Forum Software? Browser Einstellung bei mir -
oder was? Ist nervig sich alle paar Minuten neu einloggen zu müssen.
Danke für eure Tipps.
Grüße Lutz
Mal was ganz banales. Wenn ich im Forum mitlese melde ich mich natürlich auch vorher an. Will ich dann einen Beitrag schreiben,
stelle ich fest, dass ich mich neu anmelden muss da ich mal wieder "rausgeflogen" bin. Bin kein PC Crack, benutze son Ding
halt nur (wohl oder übel). Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Forum Software? Browser Einstellung bei mir -
oder was? Ist nervig sich alle paar Minuten neu einloggen zu müssen.
Danke für eure Tipps.
Grüße Lutz
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor
Hi, ich hab den MS IE. Version? keine Ahnung - denke die neueste, da ich das automatische Update aktiviert habe.
Lubu
Lubu
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden:" hast Du gesetzt?
Vielleicht auch mal einen alternativen Browser ausprobieren (und dabei bleiben ):
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefox
http://de.wikipedia.org/wiki/Opera
Gruss
Jochen
Vielleicht auch mal einen alternativen Browser ausprobieren (und dabei bleiben ):
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefox
http://de.wikipedia.org/wiki/Opera
Gruss
Jochen
Hi!
Im IE 6 glaube ich unter "Internetoptionen -> Datenschutz" oder so. Den IE 7 kenne ich nicht wirklich (bin Firefox Nutzer).
Gruß
Der andere Jochen
Man kann im Browser einstellen, ob er Cookies akzeptieren soll oder nicht. Das muss also nicht unbedingt ein Fehler sein. Durch entsprechende Änderung der Einstellung sollte es dann funktionieren.weaker hat geschrieben:Könnte sein, dass Dein Browser sich die Cookies nicht richtig merkt. ...
Im IE 6 glaube ich unter "Internetoptionen -> Datenschutz" oder so. Den IE 7 kenne ich nicht wirklich (bin Firefox Nutzer).
Gruß
Der andere Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
-
- Semi
Die Einstellungsoptionen haben sich beim IE7 kaum geändert (von den neuen Features mal abgesehen ).JoS hat geschrieben:Hi!
Man kann im Browser einstellen, ob er Cookies akzeptieren soll oder nicht. Das muss also nicht unbedingt ein Fehler sein. Durch entsprechende Änderung der Einstellung sollte es dann funktionieren.weaker hat geschrieben:Könnte sein, dass Dein Browser sich die Cookies nicht richtig merkt. ...
Gruß
Der andere Jochen
[OT on]weaker hat geschrieben:Ich benutze schon seit Jahren Opera und bin sehr zufrieden.
Nebenbei bemerkt glauben viele Firefox-Nutzer, dass die meisten Innovationen von Firefox kommen, während Opera die aber schon viel früher hatte.
Stimmt, nur leider entwickelt sich der Opera immer mehr Richtung "Dickschiff". So schlank und schnell wie früher empfinde ich ihn nicht mehr. Benutzt wird von mir sowieso schon seit langer, langer Zeit der Mozilla (später Firefox). Gibt für mich wegen den ganzen Erweiterungen auch gar keine Alternative .
[OT off]
schön für dich. mir persönlich ist es schnurzpiepegal, von wem die Innovationen kommen. Ich freu mich, wenn mein Firefox gut funktioniert.weaker hat geschrieben:Ich benutze schon seit Jahren Opera und bin sehr zufrieden.
Nebenbei bemerkt glauben viele Firefox-Nutzer, dass die meisten Innovationen von Firefox kommen, während Opera die aber schon viel früher hatte.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
@Lubu
Wenn Du Dich einloggen kannst - dann akzeptiert Deine Browser auch das Cookie!
Welchen Internet-Provider nutzt Du?
Browser: (meine persönlichen Empfehlungen auf Windows-Systemen)
Wenn Du Dich einloggen kannst - dann akzeptiert Deine Browser auch das Cookie!
Dies ist nicht notwendig!Den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden:" hast Du gesetzt?
Welchen Internet-Provider nutzt Du?
Browser: (meine persönlichen Empfehlungen auf Windows-Systemen)
- Firefox, Standard-Konform (W3C) => sehr gut ; einfach in der Bedienung; relativ sicher
- Opera ist nicht schlecht, aber eher für Freaks. Außerdem nicht ganz Standard-Konform (W3C)
- Internet-Explorer; hat nur einen Sinn -> Microsoft-Update;
Für Internet zu unsicher weil zu tief im System verankert; Standard-Konform (W3C) => Katastrophe (auch IE7).
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- Matrix
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habe mit IE7 genau das selbe Problem. Ist vor allem ätzend, wenn man lange für einen Beitrag gebraucht hat, und dieser beim Absenden unwideruflich weg ist. Da ich aber eh weniger schreibe, sondern eher nur mitlese, kann man damit leben.
Hat jemand auch das Prob beim IE7, dass dieser keine PNG-Bilder anzeigt ?
Gruß
Hat jemand auch das Prob beim IE7, dass dieser keine PNG-Bilder anzeigt ?
Gruß
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--