Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kurzurlaub-Tips?
- HeldDerNation
- Star
Danke! Der Urlaub war ein voller Erfolg. Schönes Wetter, nette Leute und viel gesehen.
Der September Urlaub mit Kind wird sicher auf Mallorca sein.
Wir haben uns auch viele Häuser angesehen und am geeignetsten erscheint mir ein Appartment etwas ausserhalb von Can Piccafort mit eigener Anreise und Mietwagen.
Es gibt ja viele schöne Strände da oben. Mallorca ist eine sehr schöne Insel. Zumindest auf den 700 km die wir erkundet haben.
Der September Urlaub mit Kind wird sicher auf Mallorca sein.
Wir haben uns auch viele Häuser angesehen und am geeignetsten erscheint mir ein Appartment etwas ausserhalb von Can Piccafort mit eigener Anreise und Mietwagen.
Es gibt ja viele schöne Strände da oben. Mallorca ist eine sehr schöne Insel. Zumindest auf den 700 km die wir erkundet haben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Star
-
- Star
Meine Frau vertrut mir so sehr das sie während der Fahrt problemlos einschläft.Hüpenbecker hat geschrieben:Ich krieg Angst vor Dir Deine Wurzeln liegen nicht zufällig in Kerpen?Düren hat geschrieben:'Also der Fahrstil war mir sehr symphatisch. Sie sind eher noch zu zurückhaltend.
Am Anfang war ich wegen der Polizie vorsichtig, aber bald fühlte ich mich wie ein weiterentwickelter Mallorciner
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Er bedenke: Schockstarre hat nichts mit Schlaf zu tun Und vergesse er nicht die Blitzer im guten alten Deutschland, sollte er sich hier wieder in den Straßenverkehr schmeißen
Ich wünsch auf jedenfall schonmal viel Spaß für euren Haupttripp! Auf das die Insel zu der Zeit nicht soooooooo überlaufen ist.
Ich wünsch auf jedenfall schonmal viel Spaß für euren Haupttripp! Auf das die Insel zu der Zeit nicht soooooooo überlaufen ist.
Gruß
Christian
Christian
nicht das wir uns da über den Weg laufenDer September Urlaub mit Kind wird sicher auf Mallorca sein.
Gruss
Andi
EDIT: Wir gehen in die Anlage "Apartamentos Playa Esperanza", ca 5km von Can Picafort. War die Empfehlung eines Freundes von mir. Wir gehen nach den Sommerferien für 14 Tage. Infos:
http://www.esperanzahoteles.com/mallorc ... ranza.aspx
Zuletzt geändert von AndiTimer am Di 13. Mai 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.