Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuwave 65 als Stereo-Paar

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
André77
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

nuwave 65 als Stereo-Paar

Beitrag von André77 »

Hallo wertes Forum!

Ich bin ja noch ganz außer mir.
Zur Ursprungs-Situation:
Ich war ja eigentlich auf der Suche nach Kompakt-LS für meinen Marantz Stereo-Verstärker.
So weit , so gut. Das Schicksal wollte es, daß die NSF die Wave-Linie einstellt und obendrein noch
11% Preißnachlaß gewährt und portofrei verschickt.
Na gut, dachte ich - bestellst dir mal die Center im Doppelpack.
Gesagt - getan. Am letzten Freitag gegen 13 Uhr kam dann der Postbote mit der heiß ersehnten
Ware. Nach dem Auspacken stellte ich fest, daß bei einem Center das gesamte Terminal ausgebrochen
war. Etwas enttäuscht rief ich die Hotline an und schilderte mein Problem. Sofort wurde mir ein Austausch-
Center mit Retour-Schein für den beschädigten LS zugesichert. So, und heute war es dann soweit - der UPS-
Mann kam um 11 Uhr mit neuem Center unterm Arm und das Testen konnte endlich beginnen!
Tja , meine lieben Forumianer: Ich bin begeistert!!!
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich meine Glücksgefühle in Worte fassen soll....
Hammerhammerhart!!
Größtenteils höre ich ja Rock (Nazareth, Metallica, Manowar, Black Sabbath, Rainbow und solche Sachen eben).
Die Bass-Drum kommt staubtrocken , die Hi-Hats klingen , das Becken kracht - ich glaube ich weiß jetzt
warum die Nuwave auch NuRock genannt wird.
WOW!
Die LS sehen Gmünd nie wieder!! Eine dicke, wirklich RIESENGROßE Kaufempfehlung von mir!
Anfangs war ich ja auch etwas skeptisch wegen der Optik , aber das juckt mich jetzt überhaupt
nicht mehr. Ich höre nur noch Musik und sehe gar keine LS mehr....

Danke, Danke, Danke NSF!!!

P.S.: Ich glaube, ich bin angekommen! (Wenn man so etwas überhaupt mal sagen kann)
Schöne Grüße

André
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Hihi, da spricht wohl die pure Begeisterung!

Freut mich für dich! Und jetzt ab - Musik hören!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Gratulation, werde mir wohl in Kürze auch zwei Center als Stereopaar holen (allerdings dann von der nuLine-Serie). Die Signatur nicht vergessen! :D
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

jo die Center sind wirklich sau gut! Viel Spaß mit deinen Lautsprechern! :wink:
André77
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von André77 »

So, hallo!

Profil ist aktualisiert und wegen Bildern @ NuRoXX, tja da muß ich mal irgendwie zusehen, daß ich
das auf die Reihe kriege. Jetzt geht es erstmal mit nem Buch auf die Terrasse um nebenbei zu
überlegen, wie und wo ich den 880 unterkriege. :D . Ich will ihn halt ungern im Keller verstauen, denn
dafür ist er mir zu schade. Ja, hmm, und verkaufen will ich eigentlich auch nicht. Ich werd schon ein
passendes Plätzchen finden, hoffe ich.
Schöne Grüße

André
Antworten