Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:Ich glaub ich kündige Arena.Es hat einfach keinen Wert mehr. :D
Was kostet denn eigentlich nur die Bundesliga auf Premiere.
Bei Arena habe ich die ganze Zeit noch einen 10er bezahlt.
Ab Sommer ist ja Arena wirklich Vergangenheit.
Wie Premiere gegen Arena tauschen? Auch auf Arena siehst Du Premiere - nur günstiger.
Bei Premiere 19,99 Euros pro Monat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:Ich glaub ich kündige Arena.Es hat einfach keinen Wert mehr. :D
Wie Premiere gegen Arena tauschen? Auch auf Arena siehst Du Premiere - nur günstiger.
Nicht zwangsläufig, wenn man bereits eine Premiere 5er/7er-Kombi hat, ist Premiere günstiger(9,99 gegenüber 14,99).
Ich bin allerdings bereit, die 5 Euro mehr zu bezahlen, da die Bildqualität der alten Arena-Kanäle bei Unitymedia um Welten besser ist, als die der Premierekanäle.

Angeblich soll ab dem 20.Mai auch wieder Dolby Digital bei Arena eingeführt werden... sehr schön, vor allem wenn die Saison dann vorüber ist. :twisted:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, aber nur mit der 5er oder 7er Kombi. Ich dachte es ging nur um Fußball.
Ich hatte Premiere jetzt einige Monate und war mit der Bildquaität doch recht zufrieden. Ich habe das aber schon desöfteren in anderen Foren gelesen das die Übertragungsrate bei Arena höher ist. Als Kabelkunde habe ich da aber eh keine Wahl.
Sie beobachten Dich.....
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

so, ein zusätzlicher UEFA-Cup-Platz ist da!

mal sehen, wen die DFL-Willkür trifft... habe ich schonmal erwähnt, dass ich solche "Verlosungen" aufgrund absolut nicht nachvollziehbarer Daten nicht wirklich mag? Die (objektive) Kartenstatistik ist ja nur ein Teil der Kriterien... dazu kommen noch solche schönen Sachen wie "möglichst offensive Spielweise", "Fanverhalten" etc...

Ich vermute, es trifft Frankfurt (die räumliche Nähe zur DFB-Zentrale sei mal als Zufall dahingestellt). Hertha führt zwar (noch) die Kartenstatistik an, aber insbesondere der Punkt "offensive Spielweise" dürfte sich nicht sonderlich positiv auswirken - sofern mehr als die letzten drei Spiele betrachtet werden ;) Auch könnten dem einen oder anderen vielleicht noch die letzten Jahre in Erinnerung sein: Erstrunden-Aus gegen Odense, davor 1:0 Tore in 4 Gruppenspielen...

Ich weiß selbst nicht, ob ich mir Hertha international wünschen würde. Einerseits wäre internationale Erfahrung sicher sehr gut für das junge Team, andrerseits bin ich mir nciht sicher, ob das nicht vielleicht doch ein Jahr zu früh käme... Ich gebe mal die gewagte Prognose ab, für Hertha wäre alles zwischen Qualifikations-Aus und Viertelfinale drin. Frankfurt dagegen sehe ich sicher in der gruppenphase, wo es dann aber sehr schwer wird.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

FelixB hat geschrieben:so, ein zusätzlicher UEFA-Cup-Platz ist da!

mal sehen, wen die DFL-Willkür trifft... habe ich schonmal erwähnt, dass ich solche "Verlosungen" aufgrund absolut nicht nachvollziehbarer Daten nicht wirklich mag? Die (objektive) Kartenstatistik ist ja nur ein Teil der Kriterien... dazu kommen noch solche schönen Sachen wie "möglichst offensive Spielweise", "Fanverhalten" etc...

Ich vermute, es trifft Frankfurt (die räumliche Nähe zur DFB-Zentrale sei mal als Zufall dahingestellt). Hertha führt zwar (noch) die Kartenstatistik an, aber insbesondere der Punkt "offensive Spielweise" dürfte sich nicht sonderlich positiv auswirken - sofern mehr als die letzten drei Spiele betrachtet werden ;) Auch könnten dem einen oder anderen vielleicht noch die letzten Jahre in Erinnerung sein: Erstrunden-Aus gegen Odense, davor 1:0 Tore in 4 Gruppenspielen...

Ich weiß selbst nicht, ob ich mir Hertha international wünschen würde. Einerseits wäre internationale Erfahrung sicher sehr gut für das junge Team, andrerseits bin ich mir nciht sicher, ob das nicht vielleicht doch ein Jahr zu früh käme... Ich gebe mal die gewagte Prognose ab, für Hertha wäre alles zwischen Qualifikations-Aus und Viertelfinale drin. Frankfurt dagegen sehe ich sicher in der gruppenphase, wo es dann aber sehr schwer wird.

Hi Felix,

da könntest du recht haben.Zumindestens hoffe ich das :D
Das wäre der absolute Hammer.freu freu freu freu freu
Aber erst mal abwarten was denen so durch den Kopf geht.
Bis dahin wird die Spannung riesig sein.
Wenns Berlin trifft,dann wünsch ich Ihnen genauso viel Erfolg.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:
Hi,

wie auch immer.Ich hab jetzt erst mal Arena gekündigt.
Mal sehen obs die Kneipe um die Ecke auch tut :D
Da die 9,99Euro jetzt eh nicht mehr aktuell sind,konnte ich die letzten zwei Jahre günstig Fußball sehen.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wo steht denn das die Bundesliga einen zusätzlichen UEFA Cup Platz bekommt? Habe bei Sport 1 nichts finden können.
Wohl aber das der HSV einen neuen Trainer gefunden hat. Glückwunsch - wurde auch Zeit. Holländer sind in zur Zeit.
Sie beobachten Dich.....
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Wo steht denn das die Bundesliga einen zusätzlichen UEFA Cup Platz bekommt? Habe bei Sport 1 nichts finden können.
Ich schon :lol:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246333.html
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Klasnic verlässt Bremen. Nicht verwunderlich für mich. Seine Begründung ist für mich das er den Vereinsarzt behalten müsste gegen den er klagt. Ist wohl besser so.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Moin Düren!

Hast du auch eine Quelle dazu? Wohin wechselt er denn? Besiktas Istanbul? Die hätten wohl ein Angebot für ihn abgegeben.
So war jedenfalls mein letzter Kenntnisstand.

Das er die Nieren-Geschichte und die damit verbundene Klage gegen den Mannschaftsarzt von Werder nun als Grund angibt,
wundert mich schon etwas. In einem Interview bei Beckmann hatte er vor kurzem noch betont, das er auch weiterhin bei
körperlichen Problemen jeglicher Art, zu eben diesem Arzt geht. Damit hätte er absolut kein Problem. Nun gut...
Antworten