Hallo zusammen
Mich würde interessieren welche Konsole ihr bevorzugt PS3, X-Box oder Wii?
Hab meinem Sohn eine Wii gekauft die Spielidee ist eigentlich ganz witzig aber doch eher für Kinder. Kennt ihr ( für die Wii ) oder habt ihr schon coole Spiele gespielt die auch 18 Plus geeignet sind?
Thomas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Konsole?
-
- Semi
- Klempnerfan
- Star
Hi Thomas,
definiere doch mal bitte cool.
Also -für dich- speziell.
Ansonsten gibt es genügend Titel für die Wii, die für Kenner als die coolsten gelten.
Du kannst natürlich auch mit Dante loslegen, wenn du mit cool cool meinst.
Klar soweit?
Oder obercool als virtuoser Klingenkünstler (wenn man es denn ist ) Kratos auf seinen Rachefeldzügen begleiten.
Wer die wirklichen Highlights zocken will, kommt nicht herum, alle aktuellen Konsolen zu besitzen.
definiere doch mal bitte cool.
Also -für dich- speziell.
Ansonsten gibt es genügend Titel für die Wii, die für Kenner als die coolsten gelten.
Du kannst natürlich auch mit Dante loslegen, wenn du mit cool cool meinst.
Klar soweit?
Oder obercool als virtuoser Klingenkünstler (wenn man es denn ist ) Kratos auf seinen Rachefeldzügen begleiten.
Wer die wirklichen Highlights zocken will, kommt nicht herum, alle aktuellen Konsolen zu besitzen.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Wii
Also alles wo Resident Evil drauf steht- Die alten Cubegames laufen ja auch auf Wii.
Von daher hast du dann noch:
Blood Omen 2- Das ist aber brutal, cool und trotz allem ab 16- Man kann Menschen Blu aussuagen und Kain hat die deutsche Stimme von
Nicoals Cage was das ganze noch cooler macht.
Blood Rayne (Wobei das 2 mehr Trash ist aber schon irgendwie witzig),
Und ein Spiel was
ähnlich wie Max Payne ist (Also mit Bullettime), nur das die Grafik schlechter ist und der Typ noch einen Hund hat.
Wegen massiver Gewaltdarstellungen wie Folterungen z.B elketrischen Sachen und heftigen Endmoves des Charakters bei dem
er den Leuten, die Knochen brechen kann, wo man das dann knacken hör, so wie Blut, gibt es das Spiel allerdings mal wieder nicht
in Deutschland zu kaufen!
Das selbe gilt auch für Blood Rayne.
Und dann gibt es noch True Crime- Streets of La.
Bis auf eine seltsame Passage (Komisch! Die runiert fast den gesamten Verlauf!) ist das Spiel ein toller GTA Klon!
Ich bin in einem Spiel aber allerdings noch nie auf so viele Mistress und Slaves gestoßen.
Auf Wii hab ich aber noch im Petto.
RED STEEL.
Auch wenn der Titel im Gegensatz zu BLACK, Prey und wie sie alle heißen von den Magazinen im Mittelmaß gelandet ist, macht
es doch Spaß die Wii-Remote wie eine Knarre zu halten, oder wie ein Katana und sich da durch zu ballern bzw kämpfen.
Ich hab aber nicht weiter gespielt, weil mir irgendwann so eine Tussi mit ihren Katanamoves zum 50 mal besiget hat und ich dann kein Bock mehr hatte.
Den Spielstand hab ich aber noch.
Kann ich jederzeit wieder versuchen wenn ich Lust habe!
Ist ein tolles Spiel zumm abreagieren.
Ich schieß am liebsten Vasen und Fenster kaputt...und hechte in Deckung und werf den Gangstern ein paar Granaten vor die Füße.
Der Rest wird mit Maschinengewehr aus dem Weg geräumt...
SCARFACE
Kraftausdrücke am laufenden Band, Drogen, N...und du kannst genau so viel Mist wie in GTA bauen, also Autos udn Boote klauen.
ATTACKE!
Die Steuerung ist im ersten Moment noch ungewöhnlich aber dann macht es fast mehr Fun als auf 360.
Nur die Grafik hinkt hinter der Version her!
Ähm...wenn das ein Politiker ließt
Also alles wo Resident Evil drauf steht- Die alten Cubegames laufen ja auch auf Wii.
Von daher hast du dann noch:
Blood Omen 2- Das ist aber brutal, cool und trotz allem ab 16- Man kann Menschen Blu aussuagen und Kain hat die deutsche Stimme von
Nicoals Cage was das ganze noch cooler macht.
Blood Rayne (Wobei das 2 mehr Trash ist aber schon irgendwie witzig),
Und ein Spiel was
ähnlich wie Max Payne ist (Also mit Bullettime), nur das die Grafik schlechter ist und der Typ noch einen Hund hat.
Wegen massiver Gewaltdarstellungen wie Folterungen z.B elketrischen Sachen und heftigen Endmoves des Charakters bei dem
er den Leuten, die Knochen brechen kann, wo man das dann knacken hör, so wie Blut, gibt es das Spiel allerdings mal wieder nicht
in Deutschland zu kaufen!
Das selbe gilt auch für Blood Rayne.
Und dann gibt es noch True Crime- Streets of La.
Bis auf eine seltsame Passage (Komisch! Die runiert fast den gesamten Verlauf!) ist das Spiel ein toller GTA Klon!
Ich bin in einem Spiel aber allerdings noch nie auf so viele Mistress und Slaves gestoßen.
Auf Wii hab ich aber noch im Petto.
RED STEEL.
Auch wenn der Titel im Gegensatz zu BLACK, Prey und wie sie alle heißen von den Magazinen im Mittelmaß gelandet ist, macht
es doch Spaß die Wii-Remote wie eine Knarre zu halten, oder wie ein Katana und sich da durch zu ballern bzw kämpfen.
Ich hab aber nicht weiter gespielt, weil mir irgendwann so eine Tussi mit ihren Katanamoves zum 50 mal besiget hat und ich dann kein Bock mehr hatte.
Den Spielstand hab ich aber noch.
Kann ich jederzeit wieder versuchen wenn ich Lust habe!
Ist ein tolles Spiel zumm abreagieren.
Ich schieß am liebsten Vasen und Fenster kaputt...und hechte in Deckung und werf den Gangstern ein paar Granaten vor die Füße.
Der Rest wird mit Maschinengewehr aus dem Weg geräumt...
SCARFACE
Kraftausdrücke am laufenden Band, Drogen, N...und du kannst genau so viel Mist wie in GTA bauen, also Autos udn Boote klauen.
ATTACKE!
Die Steuerung ist im ersten Moment noch ungewöhnlich aber dann macht es fast mehr Fun als auf 360.
Nur die Grafik hinkt hinter der Version her!
Ähm...wenn das ein Politiker ließt
Mein Favourit ist die PS3.
Die Gründe liegen einfach in den Spielen wie Gran Turismo, GTA, VF, Tony Hawk sowie der Hardware bzw dem technischen Innenleben.
Vieles davon gibt es auch auf der XBox, aber der fehlen wiederum wirkliche systemexklusive Titel. (Halo mag ich nicht).
Die multimedialen Fähigkeiten nutze ich nur ansatzweise, aber es ist überaus praktisch einfach seine Speicherkarte oder seinen Stick an die PS3 zu stöpseln und einem "Diaabend" via Beamer zu fröhnen.
Auch die online Anbindung klappt tadellos. Nervig sind alleine die gelegentlich notwendigen Updates.
Die eher partykompatiblen und kurzweiligen Spiele auf dem Wii sagen mir weniger zu.
Fabelhafte Spiele sind natürlich Mario Galaxy, Zelda und Metroid, aber für eine Anschafung der Konsole ist mir die Technik (Steuerung abgesehen) einfach zu dicht an dem Gamecube.
Möge jeder seinen Spaß haben.
spielerische Grüße
imacer
Die Gründe liegen einfach in den Spielen wie Gran Turismo, GTA, VF, Tony Hawk sowie der Hardware bzw dem technischen Innenleben.
Vieles davon gibt es auch auf der XBox, aber der fehlen wiederum wirkliche systemexklusive Titel. (Halo mag ich nicht).
Die multimedialen Fähigkeiten nutze ich nur ansatzweise, aber es ist überaus praktisch einfach seine Speicherkarte oder seinen Stick an die PS3 zu stöpseln und einem "Diaabend" via Beamer zu fröhnen.
Auch die online Anbindung klappt tadellos. Nervig sind alleine die gelegentlich notwendigen Updates.
Die eher partykompatiblen und kurzweiligen Spiele auf dem Wii sagen mir weniger zu.
Fabelhafte Spiele sind natürlich Mario Galaxy, Zelda und Metroid, aber für eine Anschafung der Konsole ist mir die Technik (Steuerung abgesehen) einfach zu dicht an dem Gamecube.
Möge jeder seinen Spaß haben.
spielerische Grüße
imacer
-
- Semi
Wii
Hallo alle zusammmen
Vielen Dank für eure Tips.
FEAR habe ich auf dem Computer durchgespielt und das hat mir sehr gut gefallen.
Resident Evil kenne ich nur die Filme die sind aber cool.
Da ich Österreicher bin und ich wo gehört habe, das bei uns die FSK Regelung benutzerfreundlicher ist,
werde ich sicher ein paar passende Spiele finden.
Wenn der Sohnemann dann im Bett ist kann ich dann richtig loslegen.
Zum Thema Konsole war mein Entscheidungskriterium mein sehr guter Sony Röhrenfernseher,
den ich sicher noch ein paar Jahre nutzen werde.
Die neue Technik in PS3 und X-Box kann ich damit aber nicht wirklich ausnutzen.
Für die Wii spricht auch das man sich auch mal vom Sofa erheben muß.
Liebe Grüße an alle und seid nicht traurig wenn wir am 16. Juni gewinnen.
Thomas
Vielen Dank für eure Tips.
FEAR habe ich auf dem Computer durchgespielt und das hat mir sehr gut gefallen.
Resident Evil kenne ich nur die Filme die sind aber cool.
Da ich Österreicher bin und ich wo gehört habe, das bei uns die FSK Regelung benutzerfreundlicher ist,
werde ich sicher ein paar passende Spiele finden.
Wenn der Sohnemann dann im Bett ist kann ich dann richtig loslegen.
Zum Thema Konsole war mein Entscheidungskriterium mein sehr guter Sony Röhrenfernseher,
den ich sicher noch ein paar Jahre nutzen werde.
Die neue Technik in PS3 und X-Box kann ich damit aber nicht wirklich ausnutzen.
Für die Wii spricht auch das man sich auch mal vom Sofa erheben muß.
Liebe Grüße an alle und seid nicht traurig wenn wir am 16. Juni gewinnen.
Thomas