Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Moin Düren!

Hast du auch eine Quelle dazu?

http://www.handelsblatt.com/News/Sport/ ... adieu.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ok, danke. Auf jeden Fall geht er. Das scheint ja nun offiziell. Mal sehen, wo sein Weg hinführt. :roll:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Was ist los Jungs!? Würdigt hier keiner den UEFA Pokal Sieg der Bayern-Bezwinger? Leider konnte ich gestern das Spiel nicht
gucken, da ich arbeiten musste. Scheint aber eher langweilig gewesen zu sein. Zenit hat es aber meiner Meinung nach zurecht
verdient. Wenn man bedenkt, welche Mannschaften die ausgeschaltet haben. Die Bayern waren da nicht der einzige "große" Name.

Für alle, die es ebenfalls nicht geguckt haben - hier eine Zusammenfassung der Ereignisse. :lol: :lol: :lol:

1.
In ein Finale zu gehen und dabei zu wissen, dass man so gut wie unfähig ist, ein Tor zu schießen – das ist in etwa so mutig,
als überfiele man mit einer ungeladenen Wasserpistole eine Bank. Hut ab, liebe Rangers!

2.
Da auch Zenit zunächst nicht viel zu Stande brachte, herrschte in der ersten Halbzeit dieselbe Stimmung wie in folgender
Kürzestgeschichte des Petersburger Dichters Daniil Charms:

»Da ging einmal ein Mensch ins Büro und traf unterwegs einen anderen Menschen, der soeben ein französisches Weißbrot
gekauft hatte und sich auf dem Heimweg befand. Das ist eigentlich alles.«

3.
Und so hielt man sich einzig und allein an der Vorfreude darauf fest, dass Zenit-Coach Dick Advocaat eingeblendet würde
und man sich an seiner frappierenden Ähnlichkeit zu Simpsons-Bürgermeister Quimby ergötzen könnte.

4.
Sogar noch öder ging es in der Halbzeitpause zu. Premiere-Experte Lothar Matthäus durfte zum wiederholten Male von seiner
Fußballlehrer-Ausbildung berichten, die er kürzlich abgeschlossen hat. Auch der Versuch, das Gefasel emotional aufzuwerten,
scheiterte kläglich: Er sei, so Matthäus, »stolz, aber auch ein bisschen zufrieden.«

5.
Trotz des schulischen Erfolgs des Rekordnationalspielers wollte Moderator Dieter Nickles ihn wohl nicht gleich mit der Realität überfordern.
Als gleich drei Zenit-Angriffe hintereinander gezeigt wurden, stellte er eine Einstiegsfrage, die vielleicht sogar
wir hätten beantworten können: »Wollten die Petersburger von Anfang an Druck aufbauen?«

6.
Zum Glück ist die UEFA-Cup-Saison nun vorbei. Denn andernfalls wären wir wohl noch Zeugen geworden, wie Matthäus sein
Zeugnis mitbringt und Moderator Dieter Nickles ihm für die Beurteilung »Im Zahlenbereich von 1 bis 10 kann Lothar schon
sicher rechnen« eine 2-Euro-Münze ins Jackett schiebt.

7.
Das 1:0 für Zenit stürzte Kommentator Fritz von Thurn und Taxis in ein stinkendes Bad gomorrhischer Visionen.
Mit Blick auf die Glasgow-Fans dräute ihm: »Hoffentlich schlagen sie jetzt nicht alles kurz und klein.«

8.
Ungerührt, ja scheinbar erstarrt verfolgte UEFA-Präsident Michel Platini dieses erste und dann auch das zweite Tor für Sankt Petersburg.
Fritz von Thurn und Taxis machte dennoch eine Muskelzuckung beim Franzosen aus und deutete sie sogleich:
»Sehen Sie, er bereitet sich schon auf die Siegerehrung vor!« Nein, danke, das hatten wir nicht gesehen.

9.
»Es ist vorbei, Barry Ferguson«, raunte von Thurn und Taxis dem Rangers-Kapitän nach Abfiff durch den Äther zu.
Das wusste der Gemeinte selbst nur allzu gut. Und doch stellt sich dieser Satz in eine Reihe mit den größten Menetekeln,
die deutsche Kultur hervorgebracht hat: »Mein Freund, der Baum, ist tot« (Alexandra), »Der Tag, als Conny Kramer starb«
(Juliane Werding) und auch »Karl, der Käfer, wurde nicht gefragt« (Gänsehaut).

10.
Einmal von der Muse geküsst, schwelgte von Thurn und Taxis hemmungslos weiter. »Oooooh«, schnaubte er, als während
der Ehrenrunde eine volkstümliche Komposition erklang, »da kommt Melancholie auf, bei diesen russischen Weisen.«

11.
Nicht jeder konnte ihm folgen. Nach einigen Sekunden des Nachdenkens fragte ein Fernsehzuschauer irritiert:
»Is' da 'n Waisenhaus, oder was?«

Quelle: 11 FREUNDE
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

hai_vieh71 hat geschrieben:Was ist los Jungs!? Würdigt hier keiner den UEFA Pokal Sieg der Bayern-Bezwinger?
:wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Freunde des runden Leders- Moin Freunde blauer Auswärtstrikots( :wink: ),

zu Klasnic: Ich finde es eigentlich konsequent, dass Klasnic den Verein verlässt. Wenn man das Ärzteteam verklagt, kann sich nun mal kein Vertrauensverhältnis mehr aufbauen. Außerdem ist Ivan durchaus bewusst, dass er nicht mal mehr die zweite Geige im Werdersturm spielt, mal davon abgesehen, dass wohl noch ein mittelschwerer bis schwerer Kracher in der Transferphase kommen dürfte. Es war eine tolle Zeit mit ihm, ich denke an die Double Ailton/Klasnic oder Kotzbrocken/Klasnic(KuK-Sturm), welche durchschlagende sportliche Erfolge in der Liga hatten.

Mich würde es nicht wundern, wenn Klasnic beim HSV einen Vertrag erhalten sollte, irgendwie schwant mir da was...Stichwort Olic.

Gruß
Viktor
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

dass wohl noch ein mittelschwerer bis schwerer Kracher in der Transferphase kommen dürfte.
na da bin ich mal gespannt wer das sein soll :? , kann mir da jetzt keinen internationalen Top-Stürmer vorstellen... aber wir werden sehen. Die interessanteste Zeit der BL bricht an ... wer kommt, wer geht, was ändert sich

Gruss
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Andi,

nicht das wir uns falsch verstehen, ein Top-Star der Marke Messi oder auch Toni ist für Werder nicht stemmbar. Ich denke hier eher in kleineren Dimensionen, aber eben einer der dauerhaft gesetzt sein könnte...

Gruß
Viktor
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Also sowas wie der Sanogo am Anfang der Hinrunde... nur eben beständig... und eben für Werder auch finanzierbar... das kann doch eigentlich nur einer seindessen Stern bei Werder erst aufgeht... das haben die ja da echt drauf...
Aber einer der in der BuLi herraussticht und günstig wäre... da sehe ich wenig bis nix... auch international... warum hat Werder eigentlich nichgt bei Schlaudraff mitgepokert ?!?
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Viktor hat geschrieben:Ich denke hier eher in kleineren Dimensionen, aber eben einer der dauerhaft gesetzt sein könnte...
Lukas "ich-will-nicht-nur-auf-der-Bank-sitzen" Podolski? :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

... warum hat Werder eigentlich nichgt bei Schlaudraff mitgepokert ?!?
Bist du des Wahnsinns? :mrgreen: :wink:

Ich denke, es wird kein junges Talent verpflichtet, da hat Werder genügend. Es wird wohl eher ein "fertiger" Stürmer, dessen Name in Europa noch keine Relevanz hat verpflichtet. Ich denke hier insbesondere an die Ligen in Südamerika oder vielleicht auch Asien.

Aber das ist wirklich alles nur Spekulatius...
Zuletzt geändert von Viktor am Do 15. Mai 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten