Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aus für die Waves!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Mark,

auch wenn wir jetzt OT werden, geht es ja "grundsätzlich" um den Antrieb der 125er, also noch zulässig :lol:
Mark Jungbluth hat geschrieben:Nach dem Umzug (dauert leider noch Etwas) soll es eine Vor/End Kombi sein.
Vor-/Endstufenkombis sind ja "grundsätzlich" was Feines - schon wegen der optimalen ABL/ATM-Einbindung - doch sollte/muss man seinen Anspruch meist auf tollen Klang reduzieren, denn wenn man das...
Mark Jungbluth hat geschrieben:Bei den Vorstufen warte ich auf Geräte mit HDMI und den neuen Tonformaten.
...auch noch will, stehen Preis und Nutzen meist in keinem guten Verhältnis mehr.
Ein vollausgestatteter und potenter Receiver wie der Onkyo TX-NR905 steht dann definitiv besser da.
Aber das natürlich ist eine "persönliche" Entscheidung :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild

OT-Ende
Benutzeravatar
hoppel
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Fr 15. Feb 2002, 14:15

Beitrag von hoppel »

Hi *!

interessant. Die Marantz AV8003 / MM8003 Vor-/Endstufenkombi gefällt mir außerordentlich gut. Ich suche noch einen guten Nachfolger für meinen Pioneer AX10ais (mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin)... hab mal ein wenig nach der Kombi gegooglt und danach soll die Vor- und Endstufe erst zum Herbst in Europa auf den Markt kommen.

vg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM

Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Die Marantz AV8003 / MM8003 Vor-/Endstufenkombi gefällt mir außerordentlich gut.
dito, sehr reizvolles Teil...

Infos:
http://www.areadvd.de/news/2008/05/16/m ... g-in-hdtv/

die reden von Juli.

Gruss
Andi
Antworten