Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

PS3 Dual Shock3 hat ihn schon wer?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
DrSeltsam
Newbie
Newbie

Beitrag von DrSeltsam »

Hab den DS3 über YesAsia bezogen. Die haben über Belgien geschickt und Zoll war auch nicht zu vermelden. Ich würd aber grad wegen dem Zoll doch eher zu einzelnen Bestellugen tendieren. Ansonsten zahlst du nur den normalen Preis für den Controller, denn da stehen die magischen Worte "This item qualifies for free worldwide shipping." :lol:
ahn
Newbie
Newbie

Beitrag von ahn »

Danke,
Hatte gegoogelt und dann das Teil bei Games Asia geordert.
Kostet da 42 Euro und auch Portofrei weltweit.

Da gibts die PS3 jetzt auch noch in Silber und nicht nur in Schwarz und Weiß.
Auch für den Europäischen Markt kann man die da ordern.

Ich hoffe mal, dass der Controller ohne Probs funktioniert, denn nur bei dem silberfarbenen steht Regionfree für alle.

Ich hab mir den in weiß bestellt.

Hat da wer schwierigkeiten ?
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
ahn
Newbie
Newbie

Beitrag von ahn »

So heut is der DS3 endlich angekommen.
Die haben das als Geschenk deklariert und so isser wohl durch den Zoll gewandert.

Sieht echt edel aus so in weiß.
Und anfühlen tut er sich echt besser mit dem höheren Gewicht.

Han Ihn gleich aufgeladen und ausprobiert.
Echt der Hammer !!!

Resistance komt gut und das Bowling macht noch mehr Spaß.
Ist ja schon genial mit der Bewegungssteuerung aber mit den "Erschüterungen" macht es noch mehr Spaß.

Und Die Controller laufen mit jeder PS3 da das ja über Bluetooth übertragen wird.

Kann sowas nur jedem empfehlen.
Sobald ich den "alten" Sixaxis bei Ebay verhöckert hab werd ich noch den nächsten bestellen.
Die Preise sind ja mit dem Dollarkurs noch mehr gefallen. Und so billig wird er in Deutschland nicht angeboten wenn er denn irgendwann mal kommt.
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ist denn schon was bekannt wann der DS3 in Deutschland verfügbar sein wird...??? Ich scheu mich ja ehrlich gesagt vor einer Asia-Bestellung...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
ahn
Newbie
Newbie

Beitrag von ahn »

Nein hab leider kein Datum rausbekommen.
Deshalb hatte ich mich ja dann doch an die Bestellung, mit nem lachenden und nem weinenden Auge, gewagt.
Also wie gesagt bin total glücklich.

Es hat zwar 3,5 Wochen gedauert, na is ja auch nen weiter Weg, aber ich find es halt auch traurig, dass es hier die PS3 nur in schwarz gibt und überall woanders auch in Weiß, is mein Controller auch und kommt echt gut trotz bedenken meiner besseren Hälfte, aber das ist halt in Germany so weil wir lassen alles mit uns machen.

Hatte ja "vorsichtshalber" auch erst mal nur den einen bestellt, denn dann wäre der Verlust ja nicht ganz so doll gewesen, aber man hat ja auch noch ne Absicherung über PayPal.
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Antworten