Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2250945.html

guter Artikel zum Thema Hoffenheim, die machen das schon richtig. Der Club soll sich selbst tragen können und diese Einstellung finde ich vernünftig, mit dem Aufstieg und dem Stadion sind sie auf dem Weg dahin... lasst die mal in Ruhe machen, das wird schon was, sofern sie die Nerven behalten können wenn's mal nicht so läuft.

Schade wenn Klopp zum BVB wechseln würde, ein toller und sympathischer Typ der leider zu einem miesen Verein geht. Ob er sich da einen Gefallen macht? Ich glaub's kaum...

Gruss
Andi
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Aus diesem Beitrag:
Alles ist möglich - dank der üppigen Finanzspritzen von Mäzen und Computer-Milliardär Dietmar Hopp.
einer oder zwei Computer würden es doch auch tun... dass man's immer gleich übertreiben muss :wink: :lol: :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Bei der Eintracht dreht sich auch das Personalkarussel. Charisteas soll Mantzios ersetzen. Und Andreas Wolf soll auch vom Club kommen. Wahrscheinlich als Kyrgiakos ersatz.
Fänd ich bei beiden äusserst schade, wenn die die Eintracht verlassen. Kyrgiakos war sowieso ne Bank und von Mantzios konnte man auch einiges erwarten. Der ist erst zu Ende der Vorbereitung ins Mannschaftstraining eingestigen. Hab ich damals schon gesagt, dass er Zeit braucht. Nun könnte er die komplette Vorbereitung mitziehen, aber die Gelegenheit bekommt er dann wohl nicht mehr. Dafür Charisteas, hmm ich weiß nicht so recht !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und der Club muß bluten. Hoffentlich können die einige Spieler halten, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:Und der Club muß bluten. Hoffentlich können die einige Spieler halten, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen!!!
Das hoffe ich eigentlich auch. es wurde ja vom Luxuskader ala MŽgladbach gesprochen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.
Samsung 52F96,
JVC X35
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Emmanuel Adebayor angehblich kurz vor Wechsel zu Barca.
Dafür soll ein altbekannter aus der Bundesliga zu den Gunners kommen. Roque Santa Cruz. Hat ja eine hervorragende Premier League Saison gespielt. Mit sicherheit ei interessanter Transfer.
Und Adebayor wird gg Henry eingetauscht und der König ist endlich wieder zurück !!

Aber wird wohl nur Träumerei bleiben. Zumindest mit Henry !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ballack bekommt ne Auszeit :roll:

ach gottchen... is er'n bissle ausgepowert ?!? Entschuldigt meinen Sarkasmus... Ich mag ihn immer noch nicht :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

So, ein weiterer Schweizer macht sich auf den Weg in die Premier League.
Der Wechsel des Schweizer Fußball-Nationalspielers Philipp Degen von Pokalfinalist Borussia Dortmund zum englischen Rekordmeister FC Liverpool ist perfekt.
Das bestätigten die Reds am Dienstag auf ihrer Internetseite. Weil der Vertrag des 25-Jährigen in Dortmund auslief, kostet der Verteidiger Liverpool keine Ablöse.
Über die Dauer des Kontraktes beim 18-maligen englischen Meister machte der Klub keine Angaben.

"Seine Stärken liegen in der Vorwärtsbewegung. Er ist ein offensiver Spieler mit großer Energie und Siegermentalität", lobte Liverpools Teammanager Rafael Benitez die Qualitäten des Defensivspezialisten.
Quelle: 11 Freunde
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Ich fand Degen eigentlich gar nicht so schlecht. in Dortmund konnte er, warum auch immer, sein wahres Potential nie wirklich abrufen.
Aber ob er sich in Liverpool durchsetzen wird.
Sehr zweifelhaft. Dafür ist dann wohl Riise endgültig auf dem markt !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bayer hat Skibbe rausgeworfen. Ich finde das schon einigermaßen überraschend. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2252452.html

Also Kloppo zu Bayer Leverkusen? gut vorstellbar. Dann bliebe für den BVB noch Peter Neururer.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten