Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Farbe von nuWave cs-4 ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
quickshot
gerade reingestolpert

Farbe von nuWave cs-4 ?

Beitrag von quickshot »

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit an einen nuWave CS-4 Center zu kommen. Auf den Fotos ist aber leider die Farbe der Front nur schlecht zu erkennen... In der Beschreibung heißt es "anthrazitgrau", auf den Fotos siehts mir aber eher nach silbergrau aus. Da meine anderen nuWaveŽs schon silbergrau sind, soll der Center halt schon dazu passen.

Weiß jemand, ob es den CS-4 überhaupt schon in diesen zwei Grautönen gab, ich dachte das anthrazit kam erst später... :?

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Micha!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Micha,

doch, das Anthrazit gibts schon lange, siehe auch www.nuseum.de :idea:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
quickshot
gerade reingestolpert

Beitrag von quickshot »

Danke Gerald für die schnelle Antwort!

Laut Nuseum gibtŽs die zwei Farben ja schon ewig :o Mist, dann wird es schon das Anthrazit sein, kommt durch den Blitz halt heller raus auf dem Foto.

Gruß Micha
Antworten