Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NIN Album als kostenfreier Download!
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
weißt Du was für ein Fehler? Mir ist keiner aufgefallen außer das einer meiner Player nicht beim 1. Mal schon 96/25 angezeigt hat.
Ralf
weißt Du was für ein Fehler? Mir ist keiner aufgefallen außer das einer meiner Player nicht beim 1. Mal schon 96/25 angezeigt hat.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
-
- Star
Gott was gräussliche Geräusche, als Musik lasse ich das für mich nicht duchgehen.
Hochauflösend schön und gut, aber z.b. bei dem file head down kann ich nur assozieren, das einer besoffen auf dem Klo lamentierend mit Durchfall rumfurzt Mehr ist da nicht rauszulesen
Meine Meinung
Hochauflösend schön und gut, aber z.b. bei dem file head down kann ich nur assozieren, das einer besoffen auf dem Klo lamentierend mit Durchfall rumfurzt Mehr ist da nicht rauszulesen
Meine Meinung
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
Was soll an den Files kaputt gewesen sein?? Da ich das Album ziemlich zeitig runtergeladen habe, finde ich das sehr merkwürdig.
Schön wäre es, wenn NIN den Grund auf ihrer Homepage gepostet hätten...
Ich hab den Song gerade noch mal gehört und finde die Assoziation nicht so unpassend, aber der Refrain ist wiederum schön.
Für mich definitiv eines der schlechteren Lieder, aber da die Jungs von NIN uns "Fans" alle so gern haben und uns das Album kostenlos zur Verfügung stellen,
sollte man nicht so lamentieren.
Bei mir hat das geschickte Marketing funktioniert, ich hab mir jetzt die "Ghosts I-IV" auf Platte bestellt.
BTW.: Gibt es irgendwo eine offizielle Kritik zu "The Slip"?
Schön wäre es, wenn NIN den Grund auf ihrer Homepage gepostet hätten...
Hochauflösend schön und gut, aber z.b. bei dem file head down kann ich nur assozieren, das einer besoffen auf dem Klo lamentierend mit Durchfall rumfurzt
Mehr ist da nicht rauszulesen
Ich hab den Song gerade noch mal gehört und finde die Assoziation nicht so unpassend, aber der Refrain ist wiederum schön.
Für mich definitiv eines der schlechteren Lieder, aber da die Jungs von NIN uns "Fans" alle so gern haben und uns das Album kostenlos zur Verfügung stellen,
sollte man nicht so lamentieren.
Bei mir hat das geschickte Marketing funktioniert, ich hab mir jetzt die "Ghosts I-IV" auf Platte bestellt.
-
- Star
Viktor hat geschrieben:Hochauflösend schön und gut, aber z.b. bei dem file head down kann ich nur assozieren, das einer besoffen auf dem Klo lamentierend mit Durchfall rumfurzt
Mehr ist da nicht rauszulesen
... ... ... ..sollte man nicht so lamentieren.
... ... ... ..sollte man nicht so lamentieren.
ich habe mich auch nur über ein Geräusch file ausgelassen; Eine Beurteilung der anderen Geräusch files hab ich unterlassen, und meine Beschreibung derselben wäre ähnlich geartet
Würde ich mich in ein prof. ausgestattetes Plattenstudio mit einigen Flaschen Wodka und viel Frust an board begeben, dann bekäm ich ähnliche Qualität auch Zustande.
Wenn ich mir die file Grössen anschaue und überlege was sich dahinter verbirgt, kann ich mir nur auf die Schenkel klopfen; Dann lieber ein 1,5 MB mp3 file von was weis ich mainstream, wäre auf jeden Fall besser. Na ja, ist ist nun nur meine Meinung
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
ist es eigentlich normal, dass der übergang von "discipline" zu "echoplex" so unsauber ist? als würde der schluss von "discipline" fehlen. habe aber nur die mp3-version heruntergeladen und weiß daher nicht, ob das bei den flac oder wav files auch so beschissen klingt. normal ist das aber sicher nicht...
- Slowpicker
- Star
Und die ist sehr geil, habe ich selbst erst seit ein paar Tagen (auf CD)!Viktor hat geschrieben:Bei mir hat das geschickte Marketing funktioniert, ich hab mir jetzt die "Ghosts I-IV" auf Platte bestellt.
Viel Spaß,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
Re: NIN Album als kostenfreier Download!
Radiokopf hat geschrieben:Hallo!
Nine Inch Nails bieten Ihr neues Album "The Slip" zum kostenlosen Download an. Hier der Link:
http://theslip.nin.com/
Netterweise hatte man die Wahl zwischen MP3, FLAC, M4A oder High Definition WAV. Das ist doch mal etwas...
Viel Spaß damit!
Radiokopf
Hallo Radiokopf!
Danke für den Link!
FLAC's in hochauflösenden 24/96 (+ zusätzlich CD-kompatibel in 16/44,1) das find' ich mal echt klasse !!!
Gruß
Rank
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
Nein, sowas gibt es beim FLAC-Format normalerweise nicht.BRAINs hat geschrieben:ist es eigentlich normal, dass der übergang von "discipline" zu "echoplex" so unsauber ist? als würde der schluss von "discipline" fehlen. habe aber nur die mp3-version heruntergeladen und weiß daher nicht, ob das bei den flac oder wav files auch so beschissen klingt. normal ist das aber sicher nicht...
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1099
mp3 ist halt nicht wirklich gapless-fähig.
Gruß
Rank
mit nem ordentlichen codec und abspielprogramm ist das schon möglich und der übergang von "head down" zu "lights in the sky" ist auch völlig einwandfrei. nur der schluss von "discipline" ist so abgehackt. mit gapless hat das nix zu tun, da fehlt meiner meinung nach einfach ein stück.Rank hat geschrieben:mp3 ist halt nicht wirklich gapless-fähig.