Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NIN Album als kostenfreier Download!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Asclepias
Semi
Semi

Beitrag von Asclepias »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
weißt Du was für ein Fehler? Mir ist keiner aufgefallen außer das einer meiner Player nicht beim 1. Mal schon 96/25 angezeigt hat.

Ralf
Im Hydrogenaudio Forum wurde das Problem diskutiert und aufgezeigt: http://www.hydrogenaudio.org/forums/ind ... ntry563666

Auch die Antwort Reznors ist dort zu finden: http://www.hydrogenaudio.org/forums/ind ... ntry565179

"Bottom line: some sort of mastering shenanigans took place."
Den ganzen Text und die Bilder wollte ich nicht kopieren, deshalb die Links. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ach ja, zur Musik Diskussion, die Geschmäcker sind halt verschieden - Gott sei dank.
:wink:

Gruß
Tom
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

kann mir meine frage jetzt selbst beantworten nachdem ich mir die flac-files besorgt hab. das mp3-paket ist definitiv fehlerhaft, bei "discipline" fehlt ein ganzes stück vom schluss. wundert mich, wo doch herr reznor sonst so als perfektionist gilt... :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich möchte den Thread nochmal aus der Versenkung holen, um all denen, die durch das Album "The Slip" das erste Mal mit NIN konfrontiert wurden(so wie ich),
"Ghosts I-IV" ans Herz zu legen.

"Ghosts I-IV" ist ein wahnsinnig geniales Album, dass mir um Welten besser gefällt als "The Slip", die Platten rotieren und rotieren und rotieren...

Zuerst dachte ich, prima, die Instrumentals kann man schön nebenbei hören...mitnichten, das Album verlangt volle Aufmerksamkeit. Belohnt wird man mit einer solch genialen Mucke, wie ich es anfangs nicht für möglich gehalten hätte.

Ich bin restlos begeistert. :D
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Viktor hat geschrieben:Ich möchte den Thread nochmal aus der Versenkung holen, um all denen, die durch das Album "The Slip" das erste Mal mit NIN konfrontiert wurden(so wie ich), "Ghosts I-IV" ans Herz zu legen. "Ghosts I-IV" ist ein wahnsinnig geniales Album, dass mir um Welten besser gefällt als "The Slip", die Platten rotieren und rotieren und rotieren... Zuerst dachte ich, prima, die Instrumentals kann man schön nebenbei hören...mitnichten, das Album verlangt volle Aufmerksamkeit. Belohnt wird man mit einer solch genialen Mucke, wie ich es anfangs nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin restlos begeistert. :D
Cool. Als alter NIN Fan kann ich das nur bestätigen. Das Ghost Album ist auch eine völlig andere Geschichte als die bisherigen NIN Alben. Aber NIN war schon immer eine gute Mischung aus Elektroniksynths und Gitarrenpunk. Sehr empfehlenswert ist beispielsweise auch die Downward Spiral oder The Fragile.

Gruss,
Jorge
Antworten