Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster HDTV-Twin-Festplattenreceiver(Kabel) von Technisat

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Viktor

Erster HDTV-Twin-Festplattenreceiver(Kabel) von Technisat

Beitrag von Viktor »

Abend,

Endlich ist es soweit und auch Kabel-User kommen in den Genuss eines "gescheiten" HD-Festplattenreceivers.
Das einzige, was das Teil angeblich nicht kann, ist das gleichzeitige Aufnehmen und Ansehen zweier verschiedener HD-Programme.
Ach ja, und der Preis hat sich auch gewaschen... :?

Hier ist die Meldung: --->klick

Die BDA kann man sich hier betrachten/runterladen: --->PDF

Gruß
Viktor

Edit: Fehlerhaften Link repariert
Zuletzt geändert von Viktor am Fr 23. Mai 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

lass mich raten: Das Ding hat definitiv keine Premiere-Zertifizierung? :roll:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Viktor

Beitrag von Viktor »

FelixB hat geschrieben:lass mich raten: Das Ding hat definitiv keine Premiere-Zertifizierung? :roll:
Nein, aber dies sehe ich grundsätzlich als positiv an. Wenn ich an feste Senderlisten und FSK-Freigabe denke. Außerdem nimmt er die Sendungen unverschlüsselt auf, auch wenn mir das persönlich egal sein kann, da ich nichts nachbearbeite/brenne oder dergleichen.

Premiere hat rein rechtlich keine Handhabe, bei der Benutzung eines solchen Receivers, bzw. es ist nicht illegal.
Antworten