Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht. Deutschland hat seit der Europameisterschaft 1996 kein einziges Spiel mehr bei einer EM gewonnen!!!
Schweini spielt schon sein 50. Länderspiel. Wahnsinn!!! Hab ich nicht so mitbekommen, das der schon soviel auf den Buckel hat!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ja stimmt... der schnappt sich den Rekord von Mattäus... Schweini hat ja scheinbar die Kurve bekommen... hoffe er macht da weiter wo er die letzten 2-3 Spieltage aufgehört hat... da hat er wirklich gut gespielt... und das auf rechts, da wo er angeblich nicht so gerne spielt... hat von der Seite in den letzten 3 Spielen mehr Flanken geschlagen als in den 30 letzten Spielen auf der linken Seite...
Ich drück ihm die Daumen...
So, Jürgen Klopp wird also Trainer von Borussia Dortmund. Für mich als BVB-Fan eine gute Wahl. Vielleicht schafft Jürgen Klopp das, woran seine Vorgänger gescheitert sind: Eine Einheit formen.
Nächste Saison wird wahrscheinlich nicht die erfolgreichste Saison von Borussia Dortmund, dafür aber die beKLOPPteste.
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
ich glaub das wichtigste ist erstmal Ruhe in den Verein zu bekommen und die Anhänger wieder 100% hinter die Mannschaft zu bekommen... da is es garnicht wichtig immer zu gewinnen... solange die Fans sehen dass sie sich bemühen und kämpfen... Gerade im Ruhrgebiet is es das was die Menschen erwarten... Vielleicht sollten aber auch die "oberen Herren" die noch nie gegen den Ball getreten haben, ihre Ansprüche mal überdenken... wobei, der Zorc hat doch mal gekickt... aber der kommt eben aus der Zeit inder der SVS total abgehoben ist... vielleicht is das bei ihm noch im Kopf...
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht. Deutschland hat seit der Europameisterschaft 1996 kein einziges Spiel mehr bei einer EM gewonnen!!!
Wir wollen doch mal nicht so negativ denken kurz vor Beginn der Spiele.
Natürlich ist für alle Mannschaften alles drin und ein wenig Säbelrasseln gehört nun mal dazu.
jaja... und Deutschland hatte seit 1990 auch jede WM mit einer Niederlage beendet und dann kam 2006 (zugegegeben, ne Finalniederlage wäre vielleicht besser als ein Dritter Platz, aber egal... geht hier ja nur um Statistik )
und: Mit Mario Gomez im Team hat Deutschland auch noch kein EM-Spiel verloren. Gleiches gilt für Jogi Löw als Trainer...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
FelixB hat geschrieben: Deutschland hatte seit 1990 auch jede WM mit einer Niederlage beendet und dann kam 2006 (zugegegeben, ne Finalniederlage wäre vielleicht besser als ein Dritter Platz, aber egal... geht hier ja nur um Statistik )
...
Also für mich war der dritte Platz bei der WM weitaus schöner als eine Finalniederlage. Ein sehr versöhnliches Ende.
Für diese EM habe ich übrigens gar kein gutes Gefühl. Die Spannung will sich nicht so recht einstellen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich hab da auch so meine Bedenken. Besonders wenn man sich anschaut, wie platt die Bayernspieler im UEFA-Cup Halbfinale waren.
Ok, die Vorrunde könnte man überstehen, aber dann wird es schwierig!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Dennoch... eine EM ist in meinen Augen keine WM... auch wenn eine EM bekanntlich schwerer zu gewinnen ist... ich hab noch null Vorfreude... und das is echt komisch... vielleicht ahne ich ja schon im Unterbewustsein dass es wieder mal die typische EM-Pleite gibt... ich hoffe nicht, aber mein Gefühl geht immer mehr in diese Richtung...