Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Programm zum Erzeugen von Frequenzen

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Im Nahfeld und bei etwas höheren Lautstärken kam ich auch schon mal knapp an die 20KHz ran. Allerdings hat das mit Musik weniger zu tun, von da her mache ich mir eigentlich relativ wenig Sorgen um diese Frequenzen :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Nehalem
Semi
Semi

Beitrag von Nehalem »

ramses hat geschrieben:Allerdings hat das mit Musik weniger zu tun, von da her mache ich mir eigentlich relativ wenig Sorgen um diese Frequenzen :D
Da hast du mit Sicherheit Recht, aber ich dachte mir eben auch: Wenn schon Frequenzen verfälscht werden, wer weiß was da sonst noch alles schief läuft? Andere Sachen könnten sich ja evtl schon auf die Musik auswirken... Aber besonders schlimm ist das Ganze natürlich nicht.
Antworten