Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi
Instabil hat geschrieben: 1. Domino / Notes ist eine Krankheit an und für sich (persönliche Erfahrungen)
Vollste Zustimmung. Wir hatten vorher Outlook!!!
Instabil hat geschrieben: 2. an eine Sicherung NICHT zu denken, ist ein Kündigungsgrund!
Der Projektmanager, der das Projekt zu verantworten hat ist hoffentlich "beurlaubt" Oder man steckt solche Leute dort hin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können....ins Management! ;-)
Das hoff ich auch. Aber ich weiß nicht, ob er "befördert" worden ist, wegen dieser Aktion. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Instabil hat geschrieben:Oder man steckt solche Leute dort hin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können....ins Management! ;-)

Zitat von nem Kollegen: "Der Herr X hat da inhaltlich nichts mehr zu sagen und kennt sich auch nciht mehr aus, der ist jetzt nämlich Manager."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Oh, da hat sicher einer hochgeschlafen. :D
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

FelixB hat geschrieben:
Instabil hat geschrieben:Oder man steckt solche Leute dort hin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können....ins Management! ;-)

Zitat von nem Kollegen: "Der Herr X hat da inhaltlich nichts mehr zu sagen und kennt sich auch nciht mehr aus, der ist jetzt nämlich Manager."
Klingt nach dem Peter-Prinzip. 8)

Klick mich
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
imacer
Star
Star
Beiträge: 751
Registriert: Di 25. Feb 2003, 21:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von imacer »

Zu dem Thema empfehle ich in Anlehnung an das Peter-Prinzip...

Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mich hat heute (mal wieder) eine Jung-Mutti mit Kinderwagen angefahren. Sie meinte unbedingt im Fahrstuhl mitzumüssen, der sich gerade geschlossen hatte. Aber mit einem kräftigen Runks gegen die Fahrstuhltür (die ich dann fleissig mitzahlen darf) ging die Tür wieder auf und Madame meinte, dass sie mich überfahren muss, obwohl ich laut sagte, dass das nix wird mit dem riesen Teil und 3 Personen in dem Fahrstuhl. So durfte ICH mir dann noch was anhören, als ich ihr sagte, dass sie ihren "sch... Kinderwagen doch gefälligst woanders hinfahren soll". ICH bin dann ausgestiegen und durfte auf den nächsten warten!

DAHER HASSE ich "Jung-Eltern" mit ihrem Tunnelblick :!:
Benutzeravatar
imacer
Star
Star
Beiträge: 751
Registriert: Di 25. Feb 2003, 21:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von imacer »

Wieso steigst du freiwillig aus und ärgerst dich dann, dass du auf den nächsten Fahrstuhl warten musstest?
Hättest du dich nicht stur stellen können, oder kam etwa auch noch von den anderen Personen im Fahrstuhl Schelte?

Fahr ihr das nächste Mal mit dem Einkaufswagen in die Fersen, wenn du sie im Supermarkt erblickst. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich hatte kein Bock, dass sie mir noch mehr über die Hacken fährt. :roll:
Ausserdem passt ein riesiger Kinderwagen PLUS 3 Personen nicht rein in den Fahrstuhl, ohne dass ICH mich zusammenquetschen muss.
Sehe ich gar nicht ein!

btw. Ich hätte erwartet, dass die den and. nehmen. Aber nein.... wozu auch. Hauptsache reinpreschen und mich nerven.
Benutzeravatar
imacer
Star
Star
Beiträge: 751
Registriert: Di 25. Feb 2003, 21:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von imacer »

Nächstes Mal kräftig pupsen, der Fahrstuhl ist dir sicher. :D
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Homernoid hat geschrieben: DAHER HASSE ich "Jung-Eltern" mit ihrem Tunnelblick :!:


Komisch mich hat noch nie nen Kinderwagen erwischt. Du mußt irgendwas ausstrahlen Homer

Oder irgend ne Elternvereinigung hat gelesen, was Du hier so zum Thema Kinder absonderst und Du bist jetzt auf der schwarzen Liste :mrgreen:
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Antworten