Hallo zusammen
Kurzer, aber ich denke wichtiger Bericht für alle möglichen Neukunden, die vielleicht Aufgrund meiner "Defekt-Anfrage" ins Zweifeln geraten.
O.K. der Sub war wirklich Defekt. Die Aussage des Service Teams " in der Elektronik steckt man halt nicht drinn" ist nun mal wirklich richtig. (bin selber im "ersten Leben" ausgebildeter Elektroniker")
Ich möchte hier jetzt nur nochmal ganz klar zum Ausdruck bringen, dass man einen besseren, schnelleren, netteren Service kaum finden wird.
Ich bin kein Mitarbeiter oder sonst in irgend einer Weise mit Nubert verbunden, habe mich einfach auf viele positive Postings und Tests verlassen und mir dann mein Set bestellt.
Großes Kino ))
Nicht nur beim Sound, sondern auch in der Kundenbetreuung.
Heutzutage wird ja alles immer bewertet.
O.k dann von mir auch
Kundenbetreung/Service: Refernzklasse 1.0 besser geht nicht
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
technischer Defekt AW 991
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das hört man gern.fonky hat geschrieben:Kundenbetreung/Service: Refernzklasse 1.0 besser geht nicht
Ich denk, das fast jeder hier im Forum das bestätigen kann!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs