Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuNew

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Hat eigentlich schon jemand "NuKe" vorgeschlagen :D

@Hr. Spiegler: Danke für den Statusbericht!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

R.Spiegler hat geschrieben: Wir haben aber vor, zumindest hier im nuForum Ende dieser Woche einen neuen Zwischenstand bekanntzugeben.
Ich lasse in den nächsten Tagen mal analysieren, welche die TOP 20 oder TOP 30 meistgenannten
nuNamen sind. Diese Liste - allerdings wieder nur in alphabetischer Reihenfolge - werden wir vorraussichtlich
am Freitag hier veröffentlichen.
Da bin ich schon gespannt, welche Namen dabei sind.
Ist zwar dann immernoch ihne Rangliste aber immerhin ein Anhaltspunkt :)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

R.Spiegler hat geschrieben: welche die TOP 20 oder TOP 30 meistgenannten nuNamen sind.
Ich hätte lieber eine Liste der 20 oder 30 besten Namen, anstatt der meistgenannten!
:lol: :wink: :D
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

LeChef hat geschrieben:...Ich hätte lieber eine Liste der 20 oder 30 besten Namen, anstatt der meistgenannten!
Das müsste ja schon eine "Jury" entscheiden... :wink:
Koma

Beitrag von Koma »

nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime nuPrime

Ich hoffe ich konnte die Statistik zu Gunsten von nuPrime beeinflussen. :)
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

LeChef hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben: welche die TOP 20 oder TOP 30 meistgenannten nuNamen sind.
Ich hätte lieber eine Liste der 20 oder 30 besten Namen, anstatt der meistgenannten!
:lol: :wink: :D
Genau, dann wäre "unsere" nuVerve auf Platz 1. :twisted:
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

yippiie :!: :D
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Wir können auch 30-40 persönliche Ranglisten erstellen und versuchen so den zukünftigen Namen zu erraten ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Spiegler

Danke für das Statement.

Somit bin ich ja kurz vor Ende der Aktion in Schwäbisch Gmünd. ;-) Aber das ist rein zufällig. Bin nicht in der Jury!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bastet
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 20:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Bastet »

Ich lasse in den nächsten Tagen mal analysieren, welche die TOP 20 oder TOP 30 meistgenannten
nuNamen sind. Diese Liste - allerdings wieder nur in alphabetischer Reihenfolge - werden wir vorraussichtlich
am Freitag hier veröffentlichen
Hoffentlich hat die Masse nen guten Geschmack...bin mal gespannt.

Die vorgeschlagenen Namen fand ich irgendwie einer solchen 'State-of-the-Art'-Linie nicht würdig und irgendwie zu platt, insofern hoffe ich, dass es ganz was anderes wird. Mein Vorschlag war NuChoice, angelehnt an das Thema der Umfrage, aber auch um diese gewisse Exklusivität der LS auszudrücken.
Antworten