Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Scheint so. :mrgreen:
Ich bin da null "political correct". Auch in der Bahn nicht, wenn die Blagen plärren. :D
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

Homernoid hat geschrieben:Scheint so. :mrgreen:
Ich bin da null "political correct". Auch in der Bahn nicht, wenn die Blagen plärren. :D
Du solltest mal in Ländern wie hier in Kenia Urlaub machen und dort den 'public transport' benutzen.

Bild

Nun stell Dir vor Du fährst da auf rumpeligen Straßen von Dorf zu Dorf, sitzt mit 16 weiteren Fahrgästen in einem für 9 Personen ausgelegten Sammeltaxi, vor Dir haben Leute einen großen Sack auf dem Schoß, aus dem zahlreiche Hühner gackern. Beim nächsten Halt steigt noch eine nette Mutti mit ihren 3 kleinen Kindern zu. Nehmen wir mal dazu an, sie hat ca den 5-fachen Bauchumfang wie Du (aber dafür ein uneingeschränktes Ansehen bei den anderen Leuten :!:) Einige Männer sehen die Problematik und hängen sich halt einfach außen dran, damit die Frau Platz hat. Nun, da die Kinder ja auch irgendwo hin müssen bekommst Du einfach eines auf den Schoß gesetzt. :lol: Für die ganze Dauer der etwa 3-Stündigen Fahrt bis zum 48 km entfernten Ziel. Beim nächsten Halt steigen 3 Leute aus, dafür kommt ein hochmotivierter Prediger in den Bus, der lautstark Verse aus der Bibel vorliest und mit seiner scheppernden Gitarre Lieder zum Besten gibt. ... Ach ja, im nächsten Dorf klopfen nacheinander 5 Jungs während der 40-Minütigen, eigentlich völlig grundlosen Pause an die Fensterscheibe neben Dir um Dir Erdnüsse, Kofferradios, Zahnbürsten, Sonnenbrillen, etc. zu verkaufen. ... Schließlich verlangt man am Ende der Fahrt neben dem anfangs ausgehandelten Fahrpreis noch einen zusätzlichen Preis für den Mann auf dem Dach, der die ganze Zeit Dein Gepäck gesichert hat und es Dir nun nur gegen das Geld wieder zurück gibt, während das bunt bemalte, fröhliche Gefährt schon wieder anrollt.

Auf einen stressfreien Alltag mit 'nur' ein paar Kinderwagen um Dich herum.

Manchmal muss man vllt einfach mal soetwas erleben um die Relationen zu sehen. (Leicht übertrieben aber durchaus nicht ganz unrealistisch). Klar ist hier nicht Kenia (oder ganz viele andere Länder wo's ähnlich ist) aber man kann sich auch in Geduld und Nachsicht üben ohne gleich loszupfurzen. Abend hockst Du Dich dann halt mit nem Glas Wein vor Deine Nubis und genießt wieder die Entspannung.

Pandosto
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Homernoid hat geschrieben:Ich hatte kein Bock, dass sie mir noch mehr über die Hacken fährt. :roll:
Ausserdem passt ein riesiger Kinderwagen PLUS 3 Personen nicht rein in den Fahrstuhl, ohne dass ICH mich zusammenquetschen muss.
Sehe ich gar nicht ein!

btw. Ich hätte erwartet, dass die den and. nehmen. Aber nein.... wozu auch. Hauptsache reinpreschen und mich nerven.
Wenn ich deinen kranken Schwachsinn so lese, bereue ich, dass ich mich habe sterilisieren lassen :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das Beste was man machen kann.... Kuckuckskinder können nix. :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Man sind die vom Conrad Electronic bescheuert!!! Wir haben in der Firma ne SATA 2,5" Festplatte bestellt. Bestellnummer und Text sind richtig. Auf dem Lieferschein und auf dem Karton steht auch das richtige drauf, aber der Aufkleber auf dem Karton und die Festplatte hatten nen IDE Anschluss!!! Wie geht das bitte? Hat da einer im Lager die SATAs geklaut oder wie?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen.

Gerade, für die die es kennen, Stuttgart, Rosensteinbrücke, aus Richtung Innenstadt kommend, meinte 1 LKW, vor mir und hinter mir dichter Verkehr, also kein Platz um Platz zu machen, er müsste mal auf knapp 5cm an den Spiegel ran kommen! Als ich dann hupend und in die Eisen gehend ihn habe "reingelassen" und mich an der Ampel mal kurz bemerkbar machte, per Hupe, stieg er auch noch aus und meinte zu mir:
Wie lange soll er denn noch blinken ich "Schwabendepp" (ich vor allem ein Schwabendepp)
Meine Antwort darauf war kurz und bündig:
Bis entsprechender Platz vorhanden ist, da sein Kollege das gleich schon 3 Autos vorher abgezogen hatte!
Darauf hin wollte er mir noch eine einzimmern, gegen dem ich mich noch erwehren konnte.
Leider konnte ich mir im eifer des Gechtes weder das Nummernschild, außer GER weiß ich leider nix, noch die Firma merken! Ein Anruf beim Chef bewirkt bestimmt manchmal Wunder.

Langsam aber sicher gehen mir die Fahrweisen der LKWs tierisch auf die Nerven.
Benutzeravatar
freesteiler
Profi
Profi
Beiträge: 324
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von freesteiler »

ich denke, das lkwproblem erledigt sich von selbst. maut machts möglich :roll:
ich kann die auch nich leiden. wenn sie auf der autobahn nicht nach hinten schauen wenn sie überholen gehn, is so nervig... da lässt man grad mit 180+ einen schnelleren links vorbei und dann zieht ein lkw vor einen. das is immer wieder für nen lacher gut.
nubox 381 - nubox aw 880 - yamaha rxv 661 - yamaha rx 797 -
notersatz-rear: logitech z2300
geplant: nubox ds-301 -> nubox cs-411 -> zweiter aw -> nubox 511
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Sei froh, das er dich nicht eingequetscht hat!!!
Ich hab eigentlich nichts gegen LKW Fahrer, aber manche sind einfach zu rücksichtslos mit ihrem Teil. Hier kann man sagen, das es bei denen auch schwarze Schafe gibt. So wie bei PKW Fahrer oder auch Fussgänger usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Grrrrr! Heute wird das Neson Madela Konzert seit 19:00 Uhr auf N24 übertragen. An sich eine schöne Sache mit interessanten Musikern.

ABER DER BESCHISSENE KOMPRIMIERTE SOUND IST DAS LETZTE! :evil:

...ich schau mir jetzt eine Musik DVD an und werde wieder ruhig....
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sorry. Filme und Musik schaut man NICHT am TV. ;)
Antworten