Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Viktor hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich heute zum Deutschland-Spiel pünktlich zu Hause bin, 5.1-Sound habe und das Wichtigste, mindestens ein gepflegtes 2:0 feiern kann. :twisted: :sweat:
Hallo Viktor,

zu deinen drei Hoffnungen: die erste hat sich doch hoffentlich erfüllt, die zweite blieb wieder mal nur ein Wunschtraum (Meine Güte, ZDF :( ) und zur Umsetzung deiner dritten Hoffnung gratuliere ich dem DFB-Team herzlich! Dann feiere mal schön...

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Leute,

Naja, so unwahrscheinlich war der Tipp ja nicht, auch wenn ich unserer Mannschaft eine solche(!!) Leistung nicht zugetraut hätte.
Ironie des Schicksals war es, dass gerade die zwei gebürtigen Polen an den beiden Toren maßgeblich beteiligt waren.

Mal schauen, ob die ARD es heute hinbekommt, vernünftiges 5.1 zu senden.

An den Threaderstelller: Willst du vielleicht den Thread in Euro 2008 umbenennen? :wink:

Gruß
Viktor
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

hi

also ich bin vom sound her auch richtig enttäuscht .... wirklich schade! :(
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Johnny hat geschrieben:also ich bin vom sound her auch richtig enttäuscht .... wirklich schade! :(
also solange wir gewinnen kann der Ton auch gerne Mono sein :lol:

"Grottenspiel, keine Torchance, haushoch verloren, aber hauptsache, ich habs in 5.1 gehört!"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

heute abend das vorrundenhighlight schlechthin:

niederlande vs. italien.

italien durch den ausfall von cannavaro sicherlich geschwächt. wobei die italiener ja traditionell viele gute abwehrspieler haben. materazzi rückt wohl für cannavaro ins team. wie schon 2006 für den verletzten nesta. auch bei ihm hat man gedacht er sei nicht zu ersetzen.

scheinbar spielen panucci - barzagli - materazzi - zambrotta in der abwehrkette. ich hätte wohl chielini und grosso materazzi und panucci vorgezogen. wie dem auch sei.

links aussen wird wohl di natale stürmen. er kann die weltmeister sicher verstärken. als joker stehen aquilani und cassano zur verfügung. beide jung und heiß!

bin gespannt wie ein flitzebogen!!!
Viktor

Beitrag von Viktor »

bin gespannt wie ein flitzebogen!!!
Geht mir genauso!! Ich freu mich auch schon auf Rumänien-Frankreich, nicht dass da die Franzosen mal ihr blaues Wunder erleben werden. Ich schätze die Rumänen als sehr stark ein und könnte mir vorstellen, dass beide WM-Finalisten in der Vorrunde die Segel streichen werden. Mal schauen...und hören- angeblich das erste Spiel in DD 5.1 :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

traum wie die italiener mal auf die mütze bekommen haben heute, bin gespannt auf den weiteren verlauf in der gruppe. auch das remis der rumänen hat mich gefreut 8)
Viktor

Beitrag von Viktor »

gereon hat geschrieben:traum wie die italiener mal auf die mütze bekommen haben heute, bin gespannt auf den weiteren verlauf in der gruppe. auch das remis der rumänen hat mich gefreut 8)
Volle Zustimmung von meiner Seite. :mrgreen:

Holland hat aber auch exorbitant gut gespielt und damit eine klare Empfehlung Richtung Titel gegeben.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:traum wie die italiener mal auf die mütze bekommen haben heute, bin gespannt auf den weiteren verlauf in der gruppe. auch das remis der rumänen hat mich gefreut 8)
Zustimmung.

Allerdings hatte die Niederländer auch Glück in der 2.HZ. Die Italiener hatten da noch einige Chancen. Und wie der Reporter gesagt hat, das die Italiener noch 3h spielen könnten und sie würden kein Tor schießen. Da war eindeutig der Wurm drin bei denen. Macht nix, dann ist die Gruppe sehr sehr spannend!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
iKino
Newbie
Newbie

Beitrag von iKino »

Also Italien hat diesmal wirklich ungewöhnlich schlecht gespielt. ich wette, dass wird sich bei denen wie ein roter Faden durch die EM ziehen. Schade, habe eigentlich keine Sympathien für HL, das was die jedoch gestern gezeigt haben war ganz großes Tennis!!
Antworten