Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

iKino hat geschrieben:...das was die jedoch gestern gezeigt haben war ganz großes Tennis!!
Und damit haben die ein Fußballspiel gewonnen? ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Polarlicht
Semi
Semi

Beitrag von Polarlicht »

iKino hat geschrieben:Also Italien hat diesmal wirklich ungewöhnlich schlecht gespielt. ich wette, dass wird sich bei denen wie ein roter Faden durch die EM ziehen. Schade, habe eigentlich keine Sympathien für HL, das was die jedoch gestern gezeigt haben war ganz großes Tennis!!
Naja, ungewöhnlich schlecht habe ich sie nicht gesehen. Das eine Offensiv starke Truppe, wie es die Elftal ohne Frage ist, in einem Spiel zu Chancen kommen kann ist ja nicht ungewöhnlich. Auch das so eine Truppe mit 1:0 in Führung geht kann passieren. Wenn zu so einem Zeitpunkt noch mehr als eine Stunde Zeit ist (und ein 1:1 hätte nach dem 0:0 im anderen Spiel It. und NL alle Optionen offen gelassen!) gibt es taktisch gar keinen Grund sofort mit wütenden Gegenangriffen den Ausgleich zu erzwingen. Das war der Hauptgrund für den erfolgreichen, zugegebenermaßen Weltklasse!, vorgetragenen Konter der zum 2:0 führte. Ok, dann muss man auch taktisch ein wenig aufmachen, wenn man denn noch das Ergebnis zumindest ausgeglichen gestalten will. Das kann klappen oder der Gegner macht mit dem 3:0 den Sack zu - wie es dann auch passierte. Meine Sicht des Spiels: Taktischer Anfängerfehler einer so erfahrenen Mannschaft - das kann Überheblichkeit gewesen sein, darf aber eigentlich nicht passieren. Das war der eine Fehler, den die Elftal genutzt hat - insofern haben sie verdient gewonnen.

Gruß Folker
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich fand das Speil Holland - Italien einfach nur klasse. Italien hat ja so einen Sack voll Torchancen gehabt - wie Holland auch.

Ich habe einige Wochen vor Beginn der EM bereits 50 Euro auf Holland als Europameister getippt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Ich habe einige Wochen vor Beginn der EM bereits 50 Euro auf Holland als Europameister getippt.
Wie standen da die Quoten?

Ich denk, das Italien-Frankreich ein richtig heißes Spiel wird. Holland wird sich zuvor schon fast qualifiziert haben und braucht gegen Rumänien nur noch ein Remis.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Wie standen da die Quoten?

Ich denk, das Italien-Frankreich ein richtig heißes Spiel wird. Holland wird sich zuvor schon fast qualifiziert haben und braucht gegen Rumänien nur noch ein Remis.
Ich meine bei 13 auf Holland.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hübsches Sümmchen. 650€
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ach ja...wenns so kommt. Dann kommts in die Urlaubskasse und wir machen ein paar aussergewöhnliche Sachen.
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Die Holländer wären echt ne wucht. War schön anzusehen. Für mich waren sie vor Turnierbeginn auch schon der große Favorit.
Aber gesetzt habe ich nichts.

Dafür aber schon gewonnen, danke Deutschland, Danke Portugal, und danke an neun weitere Mannschaften (einige Wochen früher) !!

Bin mal auf die heutige Gruppe gespannt. Da kann sich eigentlich jeder durchsetzen. Schade dass bei den Russen der komplette erste Sturm ausfällt, somit sind sie wohl am schlechtesten einzuschätzen.
Für Spannung ist dennoch gesorgt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Die Spanier waren wirklich schön anzusehen!

Die Griechen wurden aber zurecht ausgepfiffen. Langweilig, langsam, einfallslos. Ein total müder Kick. Soo super waren die Schweden nicht, dass Griechenland nicht anders gekonnt hätte.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Bei allem Respekt für König Otto und dem was er bereits geleistet hat. Wie kann man mit einem 5er Abwehrriegel + zwei defensiven Mittelfeldspielern 2008 bei einer EM mitspielen? So werden die Griechen nicht ein Spiel gewinnen, einfach nur grausam.

Dass Villa jetzt die Torschützenliste anführt, freut mich jetzt besonders, ich habe einen Spanier als Torschützenkönig getippt. Die EM gewinnen die Spanier nach meinen hoch komplizierten, wissenschaftlich belegten Berechnungen auch. :lol:
Antworten