Die (Netzer/Delling) haben doch für diese ihre Art miteinander/gegeneinander über ein Spiel zu reden sogar nen Fernsehpreis bekommen....ich finds lustig, das Spiel braucht mir nachträglich keiner zu erklären/analysieren, das hab ich selber gesehen.... wers nicht mag....warten auf Grinse-Kloppo, Meyer Urs und Autobahn-geht-gar-nicht-Kernerweaker hat geschrieben:Nur leider bringt er kaum einen Satz gerade über die Lippen. Der kann auch besser kicken als reden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Der Mensch heisst Delling!!Malcolm hat geschrieben: Netzer / Dellinger ......... Dellinger ...
Zum Thema Kommentator da fällt mir wieder mal dieser Porschmann Idiot ein. Da sagte er doch gestern nach dem Siegtreffer für die Türkei:
Das Tor ist absolut verdient für die Türken, wobei man sagen muss das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Das ganze in einem Satz.
Da bleibe ich nur noch ratlos zurück.....
Ist das sonst jemandem aufgefallen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Das Spiel Türkei gegen Schweiz hat mich sehr mitgerissen. Ein toller Kampf.
Die EM läuft für die Gastgeber natürlich extrem unglücklich. Das tut mir schon ein wenig leid. Am Ende wirds null Punkte für die Schweiz und Österreich zusammen geben. Ich bin mir aber sicher das das der Stimmung keinen Abbruch tun wird.
Die EM läuft für die Gastgeber natürlich extrem unglücklich. Das tut mir schon ein wenig leid. Am Ende wirds null Punkte für die Schweiz und Österreich zusammen geben. Ich bin mir aber sicher das das der Stimmung keinen Abbruch tun wird.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich dachte der heißt Poschmann.Düren hat geschrieben:Der Mensch heisst Delling!!Malcolm hat geschrieben: Netzer / Dellinger ......... Dellinger ...
Zum Thema Kommentator da fällt mir wieder mal dieser Porschmann Idiot ein. Da sagte er doch gestern nach dem Siegtreffer für die Türkei:
Ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie werden die Reporter immer schlechter!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Stimmt. Klasse das ich mich gerade da vertan habemcBrandy hat geschrieben:Ich dachte der heißt Poschmann.Düren hat geschrieben:Der Mensch heisst Delling!!Malcolm hat geschrieben: Netzer / Dellinger ......... Dellinger ...
Sie beobachten Dich.....
Warum darüber aufregen und deswegen ratlos zurückbleiben ?Düren hat geschrieben:Zum Thema Kommentator da fällt mir wieder mal dieser Porschmann Idiot ein. Da sagte er doch gestern nach dem Siegtreffer für die Türkei:
Das Tor ist absolut verdient für die Türken, wobei man sagen muss das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Das ganze in einem Satz.
Ist das sonst jemandem aufgefallen?
Schau das Spiel... und dreh den Ton ab .... kein Mensch braucht einen Komentator bei einem Fussballspiel im Fernsehn wenn er das Spiel selber sieht !
...
evtl. sagte er ja auch "Unentschieden wäre auch gerecht gewesen"...konnte es nicht hören...ton war auf stadion
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Weisst Du, der wird sich vermutlich auch sagen: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ... "Düren hat geschrieben: Das Tor ist absolut verdient für die Türken, wobei man sagen muss das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Das ganze in einem Satz.
Poschmann gehört für mich zu den schlechtesten Kommentatoren. Meistens habe ich den Eindruck, dass er ein ganz anderes Spiel kommentiert als ich im Fernsehen sehe...Bravado hat geschrieben:Weisst Du, der wird sich vermutlich auch sagen: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ... "Düren hat geschrieben: Das Tor ist absolut verdient für die Türken, wobei man sagen muss das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Das ganze in einem Satz.
Aber normalerweise drehe ich auch den Ton ab und höre Musik beim Fussballgucken
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500