Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Sommer bietet viele Highlights im TV...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Der Sommer bietet viele Highlights im TV...

Beitrag von raw »

Gleich um 3.35 Uhr auf RTL2: Straßen in Flammen mit Michael Paré

Morgen ARD 22.30 Uhr: Hängt ihn Höher mit Clint Eastwood

Am Mittwoch 18.06. um 22.55 Uhr auf ARTE: Factotum, nach dem Roman von Bukowski (sehr geiles Buch)
http://www.rtv.de/detailansicht.php?sen ... d=15989342
Wer BarFly kennt und mag, darf den Film nicht verpassen.

Fortsetzung folgt.

EDIT: Die bezaubernden Damen nachts auf Das Vierte müssten eigentlich Millionen an Euros ins Phrasenschwein werfen. :twisted:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Man schaut keine Filme im TV mehr. ;)
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

TV? Das ist doch dass mit dem Flatterball... oder?!
Viele schöne Sachen
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Homernoid hat geschrieben:Man schaut keine Filme im TV mehr. ;)
Und lässt sich mit dem HD- und Surroundsound-Quatsch veräppeln? Ist das der heutige Trend? :twisted: Sorry, da ist mir meine 50er-Röhre mit Mono-Sound und guten Filmen lieber. ;) Das lange Aufbleiben für Straßen in Flammen hat sich gelohnt.

Heute:

RTL 22.15 Uhr Basic

A Dirty Shame (T5 22.25 Uhr) scheint auch verlockend zu sein. Danach kommt Pecker, auch von John Waters.

0.20 Uhr Dirty Harry im ZDF 8)

Für Freunde von Italowestern, Sabata auf ARD um 0.30 Uhr. Davor kommt Hängt ihn Höher!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Man schaut keine Filme im TV mehr. ;)
Doch.
Ich bin noch darauf angewiesen, weil meine Internetleitung nicht greade so die schnellste ist.
Also EM/Bundesliga über Stream ist eine Totalkatastrophe.
Außerdem hab ich meine Kaufaktivitäten etwas eingeschränkt wegen der Freundin.
Da passiert es dann doch öfters mal, dass wir nur noch vorhandene Filme schauen oder aber im Kino landen oder aber unser Blick mal wieder in die TV Zeitung geht.
Und das Programm aus Mischung von Popcornunterhaltung und anspruchsvoller Sachen, war eigentlich seit den letzen Jahren, nicht mehr so gut wie dieses Jahr.

ARD, ZDF, WDR, Arte und Tele 5 sind bei mir ganz oben für anspruchsvolle Sachen.
Schade das ARD und ZDF die Zuschauer flöten gehen und die lieber auf Internetauftritte setzen möchten.

Und wenn ich Popcornunterhaltung am Abend will, schau ich durchaus auch mal Klo 7.

Das letze was ich mir geleistet hatte, waren billige DVDS und halt Matrix.
Und ja.
Ich darf Fußball schauen- Die steht nicht so auf diesen Ppostarskack und so einen Kram :D
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Vorhin habe ich in Tarzan und sein Sohn reingeschaut. (Er wurde von ihm Boy genannt.) Die Dialoge... klasse!

"Boy bose!" :mrgreen: (Tarzan kann kein Ö aussprechen.)
hank_chinaski
Star
Star

Re: Der Sommer bietet viele Highlights im TV...

Beitrag von hank_chinaski »

raw hat geschrieben: Am Mittwoch 18.06. um 22.55 Uhr auf ARTE: Factotum, nach dem Roman von Bukowski (sehr geiles Buch)
Danke für den Hinweis - gleich programmiert :!: ARTE bringt halt nicht nur Schrott aus dem Underground sondern auch sau-viele kulturgeschichtlich-interessante Sachen :wink: Ist echt besser geworden, als vor ein paar Jahren noch

EDIT: Ups: wer den link klickt und kurz reinliest erkennt die Herkunft meines Ni....... :lol:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Re: Der Sommer bietet viele Highlights im TV...

Beitrag von stowi01 »

hank_chinaski hat geschrieben:
raw hat geschrieben: Am Mittwoch 18.06. um 22.55 Uhr auf ARTE: Factotum, nach dem Roman von Bukowski (sehr geiles Buch)
Danke für den Hinweis - gleich programmiert :!: ARTE bringt halt nicht nur Schrott aus dem Underground sondern auch sau-viele kulturgeschichtlich-interessante Sachen :wink: Ist echt besser geworden, als vor ein paar Jahren noch

EDIT: Ups: wer den link klickt und kurz reinliest erkennt die Herkunft meines Ni....... :lol:
@raw

Danke Denis für den Tip....ist einprogrammiert...zumal ich dann gerade für ne Woche in Andalusien bei Schwesterchen verweile... 8)

Werde ich auf jeden Fall gucken, wenn wieder daheim....

Grüsse Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Viktor

Beitrag von Viktor »

@raw

Danke für den "Factotum"-Tipp, die Aufnahme wurde gleich mal programmiert. :D

Die Festplatte ist dank der Fußball-EM kurz vorm Überlaufen, so viele gute Filme dürfen es bis Ende Juni nicht mehr sein. :lol:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Freut mich, dass ihr so viel Interesse an Factotum habt. Ihr werdet es nicht bereuen.

Es kam gestern Die Stadt der verlorenen Kinder auf ARTE und hab's verpasst. :?

Heute:

22.00 Uhr Running Man auf K1

0.35 Uhr Das Leben - Ein Sechserpack (Six Degrees of Separation) auf ARD
http://www.imdb.com/title/tt0108149/usercomments Hört sich vielversprechend an.
Antworten