Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
- HeldDerNation
- Star
Hallo? Was waren das denn für phantastische Spiele gestern. Italien, Frankreich, Holland.
Wenn man das gesehen hat und dann die Spiele unserer Mannschaft gegen Polen und Kroatien - da kann einem Angst und bange werden.
Oder ist jemand der Meinung das Frankreich oder Italien gestern schwach waren?
Wahnsinn. So macht Fußball Spaß----
Wenn man das gesehen hat und dann die Spiele unserer Mannschaft gegen Polen und Kroatien - da kann einem Angst und bange werden.
Oder ist jemand der Meinung das Frankreich oder Italien gestern schwach waren?
Wahnsinn. So macht Fußball Spaß----
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich meine, dass gerade das die Holländer derzeit so stark macht. Die lassen sich von Gegentoren nicht einschüchtern!
Siehe Österreich, wir haben 3:0 geführt und dann 3:4 verloren ...
Gut, schlechtes Beispiel, aber ich glaube trotzdem dass die auch mit Rückstand noch genauso Gas geben wie von Anfang an. Mein Traumfinale: Holland - Spanien oder Holland - Portugal
Siehe Österreich, wir haben 3:0 geführt und dann 3:4 verloren ...
Gut, schlechtes Beispiel, aber ich glaube trotzdem dass die auch mit Rückstand noch genauso Gas geben wie von Anfang an. Mein Traumfinale: Holland - Spanien oder Holland - Portugal
-
- Semi