Homernoid hat geschrieben:Auf das die Deutschen morgen verlieren (werden).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
Deutschland hat doch damals 5:0 gewonnen.
Zur weiteren Information auf Youtube "Cordoba" eingeben. Wenn zwei Herren in Pullunder erscheinen ist man richtig.
"Ja was ärgert er sich denn der Vogts. Was ärgert er sich denn er hat doch getroffen"
Mein absolutes Lieblingsvideo...
Zur weiteren Information auf Youtube "Cordoba" eingeben. Wenn zwei Herren in Pullunder erscheinen ist man richtig.
"Ja was ärgert er sich denn der Vogts. Was ärgert er sich denn er hat doch getroffen"
Mein absolutes Lieblingsvideo...
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Die Deutschen sollten froh sein, wenn sie überhaupt 1:0 gewinnen!!!
Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Die Deutschen sollten froh sein, wenn sie überhaupt 1:0 gewinnen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Du lässt Dich wohl von der öffentlich inszenierten Panikmache ins Boxhorn jagen. Ne, da brennt nichts an.mcBrandy hat geschrieben:@Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Das hat nix mit Panikmache zu tun. Ich hab mir halt die Spiele bei der EM und die letzten Quali-Spiele und Vorbereitungsspiele der Deutschen angeschaut. Und da sind sie kontinuierlich schlechter geworden.
Auch das Vorbereitungsspiel gegen Österreich war nicht so der Hit. Und ich denke, das die Deutsche Elf erstmal Angsthasenfussball zelebriert. Aber warten wir mal ab, wie es heut Abend läuft.
Auch das Vorbereitungsspiel gegen Österreich war nicht so der Hit. Und ich denke, das die Deutsche Elf erstmal Angsthasenfussball zelebriert. Aber warten wir mal ab, wie es heut Abend läuft.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Es könnte schon sein das man mit einer defensiven Ausrichtung beginnt - schließlich müssen die Österreicher gewinnen um EVENTUELL weiterzukommen. Defensiv speilen = Angsthasenfußball? Würdest Du denn 3 Stürmer auflaufen lassen bei der Ausgangslage?
Ich denke das Österreichs Abwehr eine der langsamsten überhaupt ist - von daher kontern und locker gewinnen.
Ich denke das Österreichs Abwehr eine der langsamsten überhaupt ist - von daher kontern und locker gewinnen.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Lieber so, als sich mit 7 Defensivspieler hinten reinzustellen!!! Das geht meistens in die Hose. Wie lautet das blöde Stichwort? Angriff ist die beste Verteidigung!!!Düren hat geschrieben: Würdest Du denn 3 Stürmer auflaufen lassen bei der Ausgangslage?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich seh ja auch lieber Offensivspiele. Beim DSF EM Talk wurde gestern von Bobic und Udo Lattek aber eben eher diese defensivere Ausrichtung favorisiert. Egal.
Weiss jemand wann endlich die Aufstellung bekanntgegeben wird? Poldi dürfte gesetzt sein. Im Sturm. Daneben - sicher Klose - oder doch Gomez?
Egal, Hauptsache nicht Kuranyi.
Weiss jemand wann endlich die Aufstellung bekanntgegeben wird? Poldi dürfte gesetzt sein. Im Sturm. Daneben - sicher Klose - oder doch Gomez?
Egal, Hauptsache nicht Kuranyi.
Sie beobachten Dich.....