Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich schätze mal dass Poldi neben Klose spielt... Aber eigentlich kön nte man auch nur mit einer Spitze spielen... aber nachdem Schweini für das Österreich-Spile fehlt, würde ein 5er Mittelfeld auch nix bringen...

Ich finde es nur erstaunlich dass wir jetzt auf einmal Schiss vor Österreich haben müssen... :wink: Armes Deutschland, wo sind wir hingekommen... Vom EM-Favourite zum Punktelieferant für Österreich?!?! :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Ich finde es nur erstaunlich dass wir jetzt auf einmal Schiss vor Österreich haben müssen... :wink: Armes Deutschland, wo sind wir hingekommen... Vom EM-Favourite zum Punktelieferant für Österreich?!?! :lol:

....und das nach 1 (EINER) Niederlage. Alles Panikmache. Deutschland wird gestärkt aus dem Theater hervorgehen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Wie lautet das blöde Stichwort? Angriff ist die beste Verteidigung!!!
Das arme Stichwort ist völlig unschuldig, das Sprichwort war's ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Shakesnake
Semi
Semi

Beitrag von Shakesnake »

noch viel schlimmer gehts den Italienern und Franzosen.
Die haben wieder ein Endspiel alles oder nix nur diesmal nicht das Weltmeisterfinale sondern Vorrunden zweiter oder RAUS :mrgreen: :mrgreen:

Wir müssen nur gegen die Ösis unentschieden spielen und bei deren abschluss(Tor)problemen sollte das wirklich machbar sein.

Aber viel schlimmer ich kann das spiel nicht sehen weil ich versprochen hab ins theater mitzukomme :cry: :cry:

PS: ich wusste nicht das da ein Deutschlandspiel ist.
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

War mal ab... die Rumänen haben das Spiel noch nicht verloren :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Auf das die Deutschen morgen verlieren (werden). 8)
:?: :?: :x :roll: :roll:
Man nennt es auch "demokratie" und "freie Meinungsäußerung" und Du kannst nix machen.... nanananana :mrgreen:

So. Hauen wir die Deutschen in den Sack :!: :twisted:
Zuletzt geändert von Homernoid am Mo 16. Jun 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Auf das die Deutschen morgen verlieren (werden). 8)
:?: :?: :x :roll: :roll:
Man nennt es auch "demokratie" und "freie Meinungsäußerung" und Du kannst nix machen.... nanananana :mrgreen:

So. Hauen wie die Deutschen in den Sack :!: :twisted:
Wir machen euch platt....warte nur ab....so was wie letzes Mal passiert nicht noch Mal und wenn doch.
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Ich ahne nicht Gutes für später :S
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

2:0 für die Ösis.... 8)
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

omg - was is denn das für eine Soapsuppe? Platzverweis für den Pundesdräiner :lol:
Ganz großes Kino :P
Antworten