Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Fazit nach der 1. Halbzeit
Die Ösis schlagen sich wacker, für mich momentan eher die Favs. ;)
R1_2001
Semi
Semi

Beitrag von R1_2001 »

Spielen wir wieder einen Müll zusammen, ist ja nicht zu fassen... So langsam hoffe ich echt, dass wir ausscheiden, das ist ja schon fast peinlich. Mit der Leistung kriegen wir gegen Portugal minimum 6 Stück... Einziger Lichtblick ist Podolski. Was machen die eigentlich im Training? Ball annehmen und nach vorne spielen scheint nicht dazu zu gehören, eher Sicherheitsfussball, Pässe ins Leere, Torchancen versieben und Standards in Richtung 5 Meter Raum auf den Torwart treten...
Ich hoffe auf die 2. Halbzeit... ui ui ui...
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

R1_2001 hat geschrieben:Mit der Leistung kriegen wir gegen Portugal minimum 6 Stück... Einziger Lichtblick ist Podolski. Was machen die eigentlich im Training?
Freistößé üben?? :wink:
Damit es wenigstens zu einem Ehrentor gegen Portugal reicht....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stefan
mcBrandy hat geschrieben:@Stefan

Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Die Deutschen sollten froh sein, wenn sie überhaupt 1:0 gewinnen!!!
Na, wie ist es nun ausgegangen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@mcBrandy:

Das habe ich schon vor dem Spiel gesagt:
Höchstens 1 Tor vor für Deutschland.

Obwohl es eigentlich 3 hätten sein müssen...
Viele schöne Sachen
Viktor

Beitrag von Viktor »

Homernoid hat geschrieben:Fazit nach der 1. Halbzeit
Die Ösis schlagen sich wacker, für mich momentan eher die Favs. ;)
...und gerade iBallack schießt das 1:0 :lol: :wink:

Mein Fazit:

- viel Luft nach oben
- Mertesacker und Lahm superb
- das Portugal-Spiel startet 0:0 8)
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

verdienter sieg gegen einen wirklich schwachen gegner...also kein lob für uns!

wenn das das brennen und über die grenzen hinausgehen sein soll, das angekündigt war...aber das gute ist, das sich ein offensiver mitspielender gegner besser für unsere elf spielen lässt.

das nächste spiel beginnt bei 0:0, und das turnier beginnt jetzt erst eh wirklich! österreich war nur ein sparingsgegner, total harmlos im angriff...verdient aus dem turnier ausgeschieden!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Kino

Beitrag von Kino »

Oh Mann. Ein Glück, daß ich arbeiten durfte und mir nicht dieses Gurkenspiel ansehen mußte. :oops:
Wir konnten es nebenbei im Radio mitverfolgen.
Bin mal gespannt wie die das gegen Portugal machen wollen. :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Heute wird es wieder spannend, schenken die Niederländer den Sieg weg und riskieren dabei einen Skandal!? :D
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Was für ein Hammer Freistoß! Wahnsinn, welche Wucht und Entschlossenheit in dieser Kanonenkugel lag.
Gruß

Christian
Antworten