Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Museum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ein sehr schöne Sache, ich bin mal gespannt, was sich da noch alles nettes an Fotos einfindet. Besonders "richtig alte" Nubertboxen würden mich interessieren.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

absolut genial jungers. so wird aus einer schnapsidee (danke pinglord) ein reales projekt. vor soviel engagement ziehe ich meinen hut.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Bitte, ich war nüchtern als mir die Idee kam und ich meinte es ernst :)

Freut mich auch sehr, dass der Stein ins Rollen gekommen ist, und dass jetzt auch Bildmaterial von der NSF beigesteuert wird... so hatte ich mir das gedacht. Danke
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

@ Master J

Ein ganz großes Dankeschön von mir an dich :D

Gruss Agent K
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

habe heute mal wieder einen Blick ins nuSeum geworfen (Eintritt frei :wink: ) und bemerkt, dass wieder einige Exponate hinzugekommen sind!

Herzlichen Dank an Jochen und einige andere Mitglieder des Forums, welche die Sammlung so schön pflegen und erweitern. Klasse. Es war zu Beginn des Threads (24. Oktober 2003, 19:07) sicher nicht zu erwarten, dass das virtuelle nuSeum so zügig errichtet und erweitert wird.

Der heutige Ausflug ins nuSeum war übrigens das Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Exakt
diese Pyramide habe ich 1983 im damaligen Ladengeschäft in der Stuttgarter Straße in Aalen gehört und gesehen:

http://www.nuseum.jochenseeger.de/19798 ... e-0007.htm

Daher kann ich auch das Datum dieses Prospekts in etwa datieren: 1983 oder etwas früher. Das ist auch genau der Prospekt, den ich selber einmal besaß und irgendwann verbummelt habe... :oops: .

Gruß
OL-DIE
Zuletzt geändert von OL-DIE am Do 25. Dez 2003, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Ein neuer Besuch hat sich gelohnt. Neues Design, mehr Fotos und mehr Infos. Klasse, weiter so.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Oliver67
Profi
Profi

Beitrag von Oliver67 »

Klasse!

Oliver
Carpe Diem!
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

jo jo jo!

Schickt dem Jochen doch noch eure Anlagen Fotos, @die die ältere Nubert Boxen haben. Die kann man dann auch noch reinpacken!

Gruß
pinglord
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo an alle miteinander,

und schon wieder ein Update für's nuSeum :wink: ,

Gruß
OL-DIE