B-Mannschaft ist aber nett ausgedrückt, da spielt immer noch mehr als die hälfte der Spieler bei Topvereinen wie Juve oder Real... Die Holländer sind diesmal verdammt stark.Tardif hat geschrieben:Oder aber Tim Borowski !!!Viktor hat geschrieben:Jo, verdammt schmerzhaft. Ich hoffe, die Ärzte bekommen "Lutscher" wieder so hin, dass er schmerzfrei spielen kann.mcBrandy hat geschrieben:Oh, Rippenbruch ist verflucht schmerzhaft. Wen gibt es als alternative für Frings?
Eine Alternative wäre Hitzelsberger, aber mal ehrlich- neben Ballack,Lahm und Mertesacker ist Frings imho ein Spieler der (derzeit) nicht ersetzbar ist.
Soll er halt in einer Ritterrüstung spielen...
Schon bemerkenswert das die Holländer mit der B-Mannschaft klar gegen Rumänien gewinnen. Was zwei andere Topteams mit der A-Elf nicht schaffen.
Aber dennoch ist in der nächsten Runde Endstation gegen Schweden
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
Das Tor als solches war gut, keine Frage.Nino hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Da bleibt ja nur noch ein immerfoulender und -fallender Ballack.
reicht aber, um " man of the match " zu sein! und durch dieses tor war es es auch, s. auch die ausländische presse. aber die haben ja alle keine ahnung, gell?!
nino
Die Gesamtleistung der dt. Mannschaft UND von Ballak hingegen miserabel! Oder willst Du das bestreiten?
Ausserdem wurde das Tor nicht herausgearbeitet...
Klar, sie sind weiter, nur das zählt. Aber deswegen muss es noch lange nicht gut gewesen sein.
So, es ist eigentlich alles gekommen wie erwartet. Lob an Holland.
Italien war klar besser als die Franzosen - man sah die Einstellung schon beim singen der Nationalhymne. Da stand für mich schon der Sieger fest. Klar, die Verletzung von Ribery tat sein übriges. Ich hoffe mal für Bayern das es nicht zu schlimm kommt.
Tonis Leistung ist wirklich erstaunlich. Wie viele Chancen hat er sich während der EM erkämpft? Das muss man ja auch mal schaffen. Aber er hat echt die Seuche. Italien - Spanien...interessant. Und dann der Sieger gegen Holland. Das werden die Highlights der EM. Der Sieger aus den dreien darf dann gegen Deutschland spielen und da sind wir dann wirklich mal Aussenseiter.
Italien war klar besser als die Franzosen - man sah die Einstellung schon beim singen der Nationalhymne. Da stand für mich schon der Sieger fest. Klar, die Verletzung von Ribery tat sein übriges. Ich hoffe mal für Bayern das es nicht zu schlimm kommt.
Tonis Leistung ist wirklich erstaunlich. Wie viele Chancen hat er sich während der EM erkämpft? Das muss man ja auch mal schaffen. Aber er hat echt die Seuche. Italien - Spanien...interessant. Und dann der Sieger gegen Holland. Das werden die Highlights der EM. Der Sieger aus den dreien darf dann gegen Deutschland spielen und da sind wir dann wirklich mal Aussenseiter.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71 hat geschrieben: Morgen Deutschland gegen die Portugiesen. Neues Spiel, neues Glück. Gegen Kroatien und Österreich spielerischer Rumpelfußball.
Grund zum Pessimismus? Nö! Sie kämpfen, rennen und überzeugen in der Defensive mit Kopfball- und Zweikampfstärke. Und offensiv
werden die Tore durch Standardsituationen gemacht. Endlich wieder alles wie früher... Das klassische Nationalmannschaftsgefühl
stellt sich ein. Es wird ausgiebig gemeckert und gelästert. Jeder Hobbykicker meint natürlich, er hätte mehr Tore gegen die Ösis
gemacht, als die Herren Profis auf'm Platz. Was soll's - die Deutschen gewinnen trotzdem. Eben alles so wie früher...
Dankeschön, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Fand ich auch gelungenFelixB hat geschrieben:hai_vieh71 hat geschrieben: Morgen Deutschland gegen die Portugiesen. Neues Spiel, neues Glück. Gegen Kroatien und Österreich spielerischer Rumpelfußball.
Grund zum Pessimismus? Nö! Sie kämpfen, rennen und überzeugen in der Defensive mit Kopfball- und Zweikampfstärke. Und offensiv
werden die Tore durch Standardsituationen gemacht. Endlich wieder alles wie früher... Das klassische Nationalmannschaftsgefühl
stellt sich ein. Es wird ausgiebig gemeckert und gelästert. Jeder Hobbykicker meint natürlich, er hätte mehr Tore gegen die Ösis
gemacht, als die Herren Profis auf'm Platz. Was soll's - die Deutschen gewinnen trotzdem. Eben alles so wie früher...
Dankeschön, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
@düren und Felix
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich hoffe aber, das diese Ausnahme nicht morgen zuschlägt.
Sollten Frings und Podolski nicht spielen, wird es sicherlich nicht einfacher. Gerade Poldi. Wer soll jetzt die Tore schießen? Der
hat mich eigentlich spielerisch nicht überzeugt, aber der Bub steht halt immer richtig. Klose ist mehr der Vorbereiter und Gomez
wirkt doch recht orientierungslos. Selbst wenn der Ball schon fast von allein den Weg ins Tor macht.
Aber Lehmann hat die Taktik, wie man Ronaldo ausschaltet, seinen Kollegen und dem Bundestrainer schon mitgeteilt. Mit der
Erfahrung aus seinen Premier League Zeiten, sollte er das auch können. Leider ist das Spielerpotenzial der beiden Teams nicht
unbedingt vergleichbar.
Also wird man morgen sehen, welches Schiff die "Schlacht" gewinnt. Deutscher Zerstörer mit Power gegen das elegante portugiesische
Schnellboot.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich hoffe aber, das diese Ausnahme nicht morgen zuschlägt.
Sollten Frings und Podolski nicht spielen, wird es sicherlich nicht einfacher. Gerade Poldi. Wer soll jetzt die Tore schießen? Der
hat mich eigentlich spielerisch nicht überzeugt, aber der Bub steht halt immer richtig. Klose ist mehr der Vorbereiter und Gomez
wirkt doch recht orientierungslos. Selbst wenn der Ball schon fast von allein den Weg ins Tor macht.
Aber Lehmann hat die Taktik, wie man Ronaldo ausschaltet, seinen Kollegen und dem Bundestrainer schon mitgeteilt. Mit der
Erfahrung aus seinen Premier League Zeiten, sollte er das auch können. Leider ist das Spielerpotenzial der beiden Teams nicht
unbedingt vergleichbar.
Also wird man morgen sehen, welches Schiff die "Schlacht" gewinnt. Deutscher Zerstörer mit Power gegen das elegante portugiesische
Schnellboot.
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
So wie es im Moment aussieht ist die EM wohl für Frings gelaufen.
Naja, Hitzlsperger und Borowski sind keine schlechten, aber ersetzen können sie Frings leider nicht. Also muss Ballack noch mehr Verantwortung übernehemen. Hoffentlich erreicht er morgen seine Form wie zu letzt bei Chelsea.
Zerreißt mich in der Luft, aber ich würde Gomez morgen nochmal bringen !! Der hat das Zeug zu nem ganz großen. Morgen wird er treffen.
Hoffentlich ließt Jogi mit, denn Kuranyi will eigentlich niemand sehen !!
Naja, Hitzlsperger und Borowski sind keine schlechten, aber ersetzen können sie Frings leider nicht. Also muss Ballack noch mehr Verantwortung übernehemen. Hoffentlich erreicht er morgen seine Form wie zu letzt bei Chelsea.
Zerreißt mich in der Luft, aber ich würde Gomez morgen nochmal bringen !! Der hat das Zeug zu nem ganz großen. Morgen wird er treffen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
Löw hat gestern schon gesagt das Gomez wieder spielen wird - zumindest habe ich das so gedeutet.Tardif hat geschrieben: Zerreißt mich in der Luft, aber ich würde Gomez morgen nochmal bringen !! Der hat das Zeug zu nem ganz großen. Morgen wird er treffen.
Ich finds auch richtig.
Sie beobachten Dich.....
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Und bei Schweini hat er ja auch schon angedeutet das er spielt.
Bedeutet also das podolski ausfällt. Oder aber Poldi und Schweini auf der Aussenbahn. Offensiver gehtŽs wohl kaum noch !
Bedeutet also das podolski ausfällt. Oder aber Poldi und Schweini auf der Aussenbahn. Offensiver gehtŽs wohl kaum noch !
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Mann, ich bin schon echt heiß auf das Speil. Und damit der Druck noch weiter steigt werde ich heute mal versuchen kein Fußball zu gucken. Ich geh wohl morgen zum Public Viewing.
Sie beobachten Dich.....